Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 9K - GBA, State of Kuwait, Airbus A340 - 541 Danke :-60: Warbird!!! Gruß Pit
codriver

codriver

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
315
Zustimmungen
846
Ort
Bayerbach
So viele Leute auf dem Hügel an der Südbahn wie heute,hatte ich noch nie gesehen
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.391
Zustimmungen
71.575
Ort
Bavariae capitis
Weiß zufällig jemand, mit welcher Falcon Macron da war?
Auf denen steht ja nie was drauf :confused1:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.033
Zustimmungen
10.744
Ort
weit weit weg ;D
Tolle Bilder von allen, die dort waren. Wunderschönes Licht schien es ja bei den Abflügen gegeben zu haben. So schade, dass es bei mir zuletzt nichtmehr möglich war, aber was will man machen. Umso besser, dass hie rkräftig eingestellt wird. Vielen Dank an alle, für's Mitnehmen!
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
638
Zustimmungen
523
Ort
bei Frankfurt Main
Tolle Fotos! Ich hatte mein Glück auf der Nordbahn versucht und hoffte das dort die Amerikaner rein/raus gehen..Samstag ging eine 757 und C-17 dort raus..sowie die Maschine von Frankreich....immerhin...heute kam noch ein A319 mit VP Reg dazu..aber war trotzdem ok, der normale Traffic ist ja auch oft bunt und zahlreich mit Stickern.. Die Südbahn hatte ich gemieden, da ich einen Teil der Maschinen schon hatte und zudem meiner Meinung nach nicht wirklich ein "Kracher" dabei war..gern hätte ich die E-4B nochmal mit Sonne bekommen :)
Was mich dann am Ende noch ziemlich aufgeregt hat...die Bundespolizei....ich spotte dort an dem Zaun (mit Löchern) an. Diese Position ist (soweit mit bekannt) anerkannte Spotterposition (gemäß Spotterguide . net Position 3)...Samstag den ganzen Tag dort gespottet...zwischendrin kam mal ein Airport Securityauto..hat kurz telefoniert und ist das winkend weiter gefahren...heute ist wie auch sonst, alle 2 Minuten ein Security oder Polizei /BGS Auto vorbeigefahren..niemand hat es gestört. Dann um 14 Uhr, nach 4 Std spotten (in Sichtweite der installierten Kamera) hält ein BGS Auto mit Blaulicht an..die Scheibe geht runter, "sie dürfen hier nicht stehen, das sei zu gefährlich wegen der Straße" blablabla..ich habe gesagt das hier jeden Tag Spotter sind, egal ob Sicherheitskonferenz oder nicht, und das ich das Vertreiben als Schikane sehe....denn der Fußweg vom Terminal führt ja genau dort hin. "sie gehen jetzt, oder sie kommen mit uns"....Manche Leute haben sich echt den falschen Beruf ausgewählt. Wahrscheinlich war die Dame noch nie an einem Flughafen tätig und nur zu Besuch aus einem anderen Bundesland, zum aushelfen der Sicherheitskonferenz. Trotzdem echt ätzend. Weil sie eine Uniform tragen meinen Sie das sie je nach Lust und Laune die Leute wegschicken dürfen, obwohl 4 Std lang keiner ein Problem damit hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ros
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1.908
Zustimmungen
3.812
Ort
HIP
Seh's doch positiv.
Immerhin hat man 4h ein Auge zugedrückt und dich dort stehen lassen - trotz SiKo-bedingter Sicherheitslage.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.391
Zustimmungen
71.575
Ort
Bavariae capitis
Ach du warst der einsame Spotter da oben :wink2: Wir haben dich von unten vom Auto aus gesehen.
Aber ich muss da was klarstellen:
Nur weil der Punkt in einem Spotterguide als "anerkannte Spotterposition" drinsteht, heißt das nicht, das sie "offiziell" ist.
Und die Löcher in Zaun, der eigentlich ein Netz ist, sind sicher nicht von uns (Flughafen München). Die haben sich manche Spotter schon selbst gemacht.
Und wenn die Polizei sagt, dass du da nicht stehen darfst, dann ist das nun mal so, gerade während der Siko, wo sowieso erhöhte Sicherheitslage besteht.
 
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2015: Sers beinand, hab einfach ein neues Thema erstellt, inkl, 2015. Im alten waren eh noch keine Bilder. Los gehts mit dem Skicharter der Russen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siko 2020 münchen flugzeuve

    ,

    siko münchen 2020

    ,

    siko 2020

    ,
    flugbetrieb münchen
    , "Dassault Falcon" mail
    Oben