Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die nordamerikanische Fraktion: N656UA United Airlines Boeing 767-322(ER)(WL) N24974 United Airlines Boeing 787-9 Dreamliner C-FITW Air Canada...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Nachtrag zum 16.01.
EI-FHX Norwegian Air International Boeing 737-8JP(WL) Aasmund Olavson Vinje Livery


TC-CPV Pegasus Boeing 737-86J(WL)


CS-TJL TAP - Air Portugal Airbus A321-251Neo


TC-SON SunExpress Boeing 737-86J(WL)


D-AINR Lufthansa Airbus A320-271Neo


HB-JFI Jet Aviation Business Jets Dassault Falcon 2000LX
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Vielleicht kommt zur Siko auch was mit P Kennung.
 
codriver

codriver

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
359
Zustimmungen
1.138
Ort
Bayerbach
Die D-AIMG landet gerade wieder in München und hat den Flug nach Miami abgebrochen.Wegen eines Feueralarms im Frachtraum
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Vielleicht kommt zur Siko auch was mit P Kennung.
Oh man, man stelle sich vor, der Dicke bringt die IL-62 mit! :w00t: :love:

Oh man, wenn das war ist, haltet mich bitte bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee auf dem laufenden. Das wäre ein echter Traum, der sich erfüllen würde und ich müsste noch nichtmal nach NK dafür. Bitte bitte Herrgott, mach, dass er seine Ilse mitbringt!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Muss ja nicht gleich die Il-62 sein (obwohl ich da nichts dagegen hätte).
Aber was anderes mit P Kennung wäre auch schon hübsch.
Warten wir ab.
Hier können wir auch darüber reden:
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.275
Zustimmungen
7.414
Ort
Kessel, NRW
Die werden niemals mit Nord Koreanisches Flugzeug anreisen. Air Koryo hat Flugverbot in Europa. Falls die mit “eigenes” Flugzeug kommen, wird es ein angemietete Air China werden. Oder die kommen wie schon gesagt mit Linienflug.
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Ich glaube auch nicht dran das die mit eigenem Gerät kommen. Ausnahmen trotz Flugverbot gibt es aber sehr wohl. Letztes Jahr Siko war Afriqiyah in München - trotz Flugverbot im Europäischen Luftraum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.225
Zustimmungen
8.070
Ort
daheim
Zwar ist die Einladung einer Delegation aus der KDVR (Nordkorea) eine gute Sache und kann dem Friedensprozess auf der koreanischen Halbinsel nur förderlich sein, aber die Delegation unter Leitung vom stellvertretenden Außenminister Kim Song Gyong wird mit ziemlicher Sicherheit mit einem Linienflug nach München kommen.
Das eine Tupolev Tu-204 oder eine Antonov An-128 der Air Koryo eingesetzt werden ist eher auszuschließen.
Mit beiden Flugzeugtypen aber hat auch Air Koryo Landeerlaubnis in Europa.

modelldoc
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Zwar ist die Einladung einer Delegation aus der KDVR (Nordkorea) eine gute Sache und kann dem Friedensprozess auf der koreanischen Halbinsel nur förderlich sein, aber die Delegation unter Leitung vom stellvertretenden Außenminister Kim Song Gyong wird mit ziemlicher Sicherheit mit einem Linienflug nach München kommen.
Das eine Tupolev Tu-204 oder eine Antonov An-128 der Air Koryo eingesetzt werden ist eher auszuschließen.
Mit beiden Flugzeugtypen aber hat auch Air Koryo Landeerlaubnis in Europa.

modelldoc
Viele Diskussionen. Ich lasse mich einfach überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siko 2020 münchen flugzeuve

    ,

    siko münchen 2020

    ,

    siko 2020

    ,
    flugbetrieb münchen
    , "Dassault Falcon" mail, Luto speedy.com.ar loc:DE
    Oben