Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So leer und so ruhig, fast schon unheimlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Das absolute Highlight heute - die IL76 der Zet Avia :love:


Schönen Abend noch :hello:
Sch...
Hatte sie noch beim Abflug in Tiflis am Handy gesehen, ohne aber das Ziel zu kennen. Naja, wäre mit der Tagesplanung eh nicht mehr vereinbar gewesen.
Jemand eine Idee, wann die raus geht. Ich befürchte bald?
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
509
Zustimmungen
9.666
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Sch...
Hatte sie noch beim Abflug in Tiflis am Handy gesehen, ohne aber das Ziel zu kennen. Naja, wäre mit der Tagesplanung eh nicht mehr vereinbar gewesen.
Jemand eine Idee, wann die raus geht. Ich befürchte bald?
Müsste jeden Moment rausgehen :wink2:
Edit - ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Du darfst :wink2:
Treppe aufs Dach aussen am Hangar 3. Hatte aber eher zufällig den Schlüssel dabei :smile1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Staboxr100

Kunstflieger
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
28
Zustimmungen
17
Ort
Frankfurt
im Konzern laut Herr Spohr bis ende 2022 dann ist Schluss!
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
Gab es damals nicht Streit am BER,weil die LH unbedingt ihre eigenen 380'er Fluggastbrücken haben wollte und somit für Air Berlin und Co. neue projeziert
werden mussten?
Da sieht man mal wieder die sprichwörtliche "Wertschätzung" für das
"Internationale Drehkreuz BER" !

Fassungslos...
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    siko 2020 münchen flugzeuve

    ,

    siko münchen 2020

    ,

    siko 2020

    ,
    flugbetrieb münchen
    , "Dassault Falcon" mail, Luto speedy.com.ar loc:DE
    Oben