Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Negativ, da liegt Scramble vollkommen falsch. Die Luftwaffen-A350 sind ursprünglich für Lufthansa gedachte Lose. Die D-AKAY hat damit rein gar nix...

kurnass

Testpilot
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
889
Zustimmungen
4.484
Ort
Kessel, NRW
Negativ, da liegt Scramble vollkommen falsch. Die Luftwaffen-A350 sind ursprünglich für Lufthansa gedachte Lose. Die D-AKAY hat damit rein gar nix zu tun.

Edit: und steht dort auch nicht: Civil Database
Danke für die Erklärung. Im Militärdatabase von scramble ist der D-AKAY gelistet als Luftwaffe. Kann jemand bestätigen welche A350 die dritte für die Luftwaffe werden soll?
 
eurolaszlo

eurolaszlo

Kunstflieger
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
35
Zustimmungen
629
Ort
Ingolstadt
Schön bilder von Antonov! Hast du glück mit sonnenschein!:-60:
 
Zuletzt bearbeitet:

aeronautics

Fluglehrer
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
118
Zustimmungen
2.016
Just for Info: K5 Aviation Airbus A350-900 D-AKAY hat sich heute nach Hahn zu Haitec in den Storage verabschiedet.
 
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben