Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch ein wenig Rauch, aber anderer :biggrin: Air Europa B737-800

RaSt

Berufspilot
Aktuell ist in MUC die Nordbahn in Betrieb, weil die Südbahn saniert wird. Planmäßig hätten die Bauarbeiten an der Südbahn zum 31.7. abgeschlossen sein sollen. Den Termin schaffen sie nicht und brauchen deshalb eine Woche länger.

Ab 7.8.21 wird die Nordbahn saniert und damit gesperrt. Der gesamte Flugverkehr wird deshalb ab dann über die Südbahn abgewickelt. Die Bauarbeiten sollen planmäßig Anfang Oktober beendet sein.

Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...