Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Habe noch paar mehr schöne Fotos aber die kann ich wohl erst nächste Woche posten da es morgen in den Urlaub geht
codriver

codriver

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
359
Zustimmungen
1.138
Ort
Bayerbach
Habe noch paar mehr schöne Fotos aber die kann ich wohl erst nächste Woche posten da es morgen in den Urlaub geht
 

LKMT_Spotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
230
Zustimmungen
3.197
Auch von mir der Abflug von der thailandische Regierungflagschiff am späten Nachmittag zurück nach Bangkok-Don Muang.
Aufgrund Fakt, dass ich diese Schönheit fast von jede Winkel abgelichtet hab, hab ich in diesem Fall etwas anderes ausprobiert...

Airbus A340-500
HS-TYV
Royal Thai Air Force
20.08.2021
Flughafen München

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Aviation Awesome

Aviation Awesome

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
309
Zustimmungen
2.170
Ort
Freising
Momentan kommt European Air Charter jeden Sonntag mit 3 Flugzeugen auf einen Schlag nach München viel Spaß!
 
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-muenchen-eddm-muc-2021.96748/page-21

    Oben