Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bei dem derzeitigem Wetter machen Nightshots mehr Sinn als Bilder am Tag, daher mal wieder eine Auswahl im Schutze der Dunkelheit. TAP Air...

kapplah

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
130
Zustimmungen
238
Ort
FFB
In Kürze landet die 747 ER-BAM aus Nur-Sultan. Leider geht sie heute wieder raus und zudem ist es dunkel - aber ist vielleicht jemand vor Ort, der die Kiste fotografieren kann?

Irgendwo über Prag ist sie verschwunden, aber gegen 19:07 soll sie landen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Aviation Awesome

Aviation Awesome

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
309
Zustimmungen
2.167
Ort
Freising
In Kürze landet die 747 ER-BAM aus Nur-Sultan. Leider geht sie heute wieder raus und zudem ist es dunkel - aber ist vielleicht jemand vor Ort, der die Kiste fotografieren kann?

Irgendwo über Prag ist sie verschwunden, aber gegen 19:07 soll sie landen:
ATC ist für die nächsten Wochen noch ein paar mal geplant, wird also nicht der letzte Besuch sein.
 

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
389
Zustimmungen
7.223
ATC ist für die nächsten Wochen noch ein paar mal geplant, wird also nicht der letzte Besuch sein.
Dürften die Flüge sein, die der insolvente Hahn verloren hat, zumindest deuten die Flugnummern und -tage darauf hin.
 

aeronautics

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
389
Zustimmungen
7.223
Laut Flightradar wird die dänische Königin morgen mit dem Luftwaffe Airbus A350 von Berlin nach München fliegen. Woher auch immer die solche Infos haben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Ähnliche Themen

    Oben