Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Joa, national Air Cargo ist auch morgen wieder da. Bei denen ist eher die Frage wann.
DirtyCrow

DirtyCrow

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
148
Zustimmungen
878
Ort
Niederbayern
Joa, national Air Cargo ist auch morgen wieder da.
Bei denen ist eher die Frage wann.
 

aeronautics

Fluglehrer
Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
145
Zustimmungen
2.580
Aviation Awesome

Aviation Awesome

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
33
Zustimmungen
223
Ort
Freising
Morgen 3 März
Antonov Airlines AN124 ETA1800 ETD2100
Lufthansa A343 D-AIGU ETA1820
Und am Donnerstag ETA1710 Türkisch B77W
 
Zuletzt bearbeitet:
Otze

Otze

Berufspilot
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
70
Zustimmungen
393
Ort
Waldkraiburg
Meinte, weil es bei uns (~40 km) den ganzen Nachmittag recht unfotogen geschneit hat. 🙂
 
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2019: Bevor ich (voraussichtlich) ab Montag wieder Bilder aus MUC einstellen kann, schon mal....
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2018: Ein gutes neues Jahr. Auf viele schöne Bilder in diesem Jahr :thumbup:
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen...
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2016: Servus miteinander, so ist es an mir heut, einen neuen Thread für München 2016 zu erstellen. Die ersten Tage des neuen Jahre waren nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben