Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Interessante Sache und Danke für`s einstellen......was können die denn wohl soweit im Norden wollen? Wenn man das weiß, weiß man sicher auch, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.618
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Gerade gefunden - ich stell das mal hier rein.

Quelle: DIE WELT (10.06.2016)
STADT DÜLMEN
US-Streitkräfte ziehen in Briten-Kaserne
Dülmen (dpa/lnw) - Nach Auskunft der Stadt Dülmen
wollen die US-Streitkräfte ein Kasernengelände im Münsterland nutzen
und damit überraschend die Nachfolge der Britischen Truppe antreten. ->
weiter

Vielleicht kommt dann ja auch mal - ab und zu - etwas Interessantes aus den USA zum FMO! :wink:
Entfernug: FMO - Dülmen ~55Km

Interessante Sache und Danke für`s einstellen......was können die denn wohl soweit im Norden wollen? Wenn man das weiß, weiß man sicher auch, ob da irgendwie und in welchem Umfang FMO involviert ist!Könnte ja irgendwie entweder mit Bremerhafen oder der Senne zu tun haben.....
Gruß
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Gestern 12.40LT gesehen im Radar: Swiss AF EC635 (T-357) flog von Greven nach Osnabruck.
War die im FMO???

Dann um 14.10LT kann EC135 Heli82C (82+52) auch in FMO gewesen sein und SUI357 flog um 14.20Uhr wieder bei FMO..

Heute flog SUI359 EC635 (T-359) um 10Uhr bei Greven, und wieder um 12Uhr van Greven richtung Bremen.
(Heutemorgen war T-355 uber Kiel Hafen)
Hat jemand diese Schweitzer auch in FMO gesehen?

Wurden in Buckeburg stehen momentan denk ich!

Erik
 
dankas

dankas

Flieger-Ass
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
446
Zustimmungen
2.631
Gerade gefunden - ich stell das mal hier rein.

Quelle: DIE WELT (10.06.2016)
STADT DÜLMEN
US-Streitkräfte ziehen in Briten-Kaserne
Dülmen (dpa/lnw) - Nach Auskunft der Stadt Dülmen
wollen die US-Streitkräfte ein Kasernengelände im Münsterland nutzen
und damit überraschend die Nachfolge der Britischen Truppe antreten. ->
weiter

Vielleicht kommt dann ja auch mal - ab und zu - etwas Interessantes aus den USA zum FMO! :wink:
Entfernug: FMO - Dülmen ~55Km




Ansonsten hätten wir in Bentlage noch was zu vermieten. Etliche neue Gebäude, Runway, Tower, Wartungshallen, alles vom feinsten. Sollte mal in 2016 der modernste Platz der Bundeswehr sein. Denke man würde sich über eine vernünftige Weiternutzung freuen.
Aber zum FMO. Wie war der TdoT?

Gruß Daniel
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
12 Juni war ein PH-DDA Dakota Flug nach FMO gepland, war sie da gewesen?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Am 02.07 morgens war auch ein netter Hubi da!

Bell 429 C-FMES, kam aus Amsterdam, ging spaeter noch nach MUC (04.07)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2016

Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024: OE-IBK E35L 07.01.2024
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2023

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2023: FMO, 08.02.2023 Embraer EMB-505 Phenom 300, D-CMMP.
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2022

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2022: G-SKYV P28U 02.02.2022
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2021

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2021: D-FCMM Daher TBM-940 17.01.2021
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (FMO/EDDG) 2020

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (FMO/EDDG) 2020: In 2018 gab es sogar zwei Themen, 2020 zwar noch keiner vielleicht schaut ab und zu jemand vorbei ins schoene FMO. Gestern etwa um 12.00 gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eddg2016

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads83704-Flugbetrieb-in-Muenster-Osnabrueck-FMOEDDG-2016p=2259491

    ,

    flugbetrieb münster 2016

    ,
    gauck fmo
    , Boeing e3 fmo
    Oben