Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; FMO, 01.06.2017 Air Berlin, Boeing 737-86J, D-ABAG (NIKI Flug HG7747) im Landeanflug um 10:56 Uhr.
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.419
Zustimmungen
13.299
Ort
Nordhorn
Heute in der örtlichen Presse gelesen das es am Sonntag, 11.06.2017, ein Sommerfest geben wird. Es soll Rundflüge mit der Ju 52 und der An-2 geben und ein A-400 der Luftwaffe soll anwesend sein und besichtigt werden können.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Im Rahmen von Führungen darf man ihn besichtigen, die waren aber schon mittags ausgebucht.
 
Elliott

Elliott

Flieger-Ass
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
295
Zustimmungen
2.058
Ort
EDWN
Schade um den A400M, wenn man schon damit Werbung macht wäre eine sicher auch eine andere Positionierung oder evtl eine Art "bewachte Fotomöglichkeit" wo der Bauzaun näher am Absperrgitter platziert gewesen wäre, möglich gewesen... Das Potenzial für eine noch bessere Veranstaltung wäre auf jeden Fall gegeben gewesen.

HB-FPR - Pilatus PC-12
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Ausser ein paar Modellen war von Luftfahrt wenig zu sehen bei dem Sommerfest. Ju 52 und An 2 konnte man nur aus der Ferne und durch Scheiben betrachten.
Wer Glück hatte und bei einer der Flughafenführungen dabei war, durfte allerdings den A400M MSN043 auch von innen betrachten.
Dank meiner langen Arme konnte ich zumindest die Kamera durch den Zaun stecken.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2017

Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024: OE-IBK E35L 07.01.2024
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2023

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2023: FMO, 08.02.2023 Embraer EMB-505 Phenom 300, D-CMMP.
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2022

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2022: G-SKYV P28U 02.02.2022
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2021

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2021: D-FCMM Daher TBM-940 17.01.2021
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (FMO/EDDG) 2020

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (FMO/EDDG) 2020: In 2018 gab es sogar zwei Themen, 2020 zwar noch keiner vielleicht schaut ab und zu jemand vorbei ins schoene FMO. Gestern etwa um 12.00 gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    osnabr

    ,

    fmo bombardier

    ,

    Flugbetrieb fmo

    ,
    einflugschneise Muenster osnabrueck
    , Münster Charter SR22
    Oben