Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014 Na, das wird ja was werden - schönes Wetter und tausende Besucher auf der "tollen"...
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

FMO-Sommerfest ... Wer indes am Boden bleiben möchte, kann von der Besucherterrasse aus oder im Rahmen einer Besucherführung das fliegerische und logistische Geschehen auf dem Vorfeld hautnah verfolgen und diverse Flugzeuge bestaunen.
Na, das wird ja was werden - schönes Wetter und tausende Besucher auf der "tollen" Besucherterrasse. :headscratch::TD:
 
T-Hack

T-Hack

Berufspilot
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
50
Ort
umkreis Köln
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

2 Eurofighter kommen. Hab meine Quellen! Um 11 Uhr morgen früh! Wenn nur einer kommt ist einer kaputt.:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

2 Eurofighter kommen. Hab meine Quellen! Um 11 Uhr morgen früh! Wenn nur einer kommt ist einer kaputt.:cool:
Fliegst du den Eurofighter nach Munster-Osnabrück T-Hack oder sind die beide kisten die kommen nicht von Nörvenich. :confused:
 
SR-72

SR-72

Fluglehrer
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
125
Zustimmungen
353
Ort
LOWW
Ankunft Eurofighter und weitere Informationen

Lieber FF-ler,

ich habe gerade mit der Presseabteilung des FMO telefoniert. Mir wurde soeben bestätigt, dass zwei Eurofighter aus Nörvenich zum Sommerfest kommen werden. Sie sollten heute bis 11 Uhr gelandet sein. Die Eurofighter können von der Besucherterrasse und während der Besucherführungen am Sonntag vom Bus (!) aus fotografiert werden. Sonntag, 13 Uhr, wird eine Sonderführung für die Presse, Fotografen und Interessierte mit Ausstieg auf dem Vorfeld gemacht, bei der noch Plätze frei sind. Anmeldung telefonisch bei der Presseabteilung.

Beste Grüße

SR-72
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

The winning numbers are 31+02, 31+04, support 84+90
 
T-Hack

T-Hack

Berufspilot
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
50
Ort
umkreis Köln
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Ich glaub es gab Lärmbeschwerden aus Ladbergen... :FFEEK:
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Mist, ich hatte das Thema hier nicht abonniert, hab sogar Urlaub und hätte heute morgen Zeit gehabt um zum FMO zu fahren.

Hätte hätte Fahrradkette ... :rolleyes: Naja, und Montag bin ich weg, kann ich den Abflug auch nicht mitbekommen!

Macht Bilder Jungs! :TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw

H.M. Murdock

Sportflieger
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
20
Zustimmungen
33
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Support 84+90 ist falsch, der war nur zum tanken da.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Stimmt, die CH ging zum Sportschule BW
 
Elliott

Elliott

Flieger-Ass
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
295
Zustimmungen
2.058
Ort
EDWN
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Auch im Abflug war einiges geboten.

ATR 72-500 Flybe (operated by Stobbart Air)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Elliott

Elliott

Flieger-Ass
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
295
Zustimmungen
2.058
Ort
EDWN
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Neben den Oldtimern die ja schon zu sehen waren, gab es auch einige schöne und recht seltene Charterflieger zu sehen.
"Schuld" daran war offenbar die Firma Brillux. In welchem Zusammenhang die Flüge (u.a. nach Stuttgart, München und Dresden) standen, ist mir aber noch ein Rätsel.:headscratch:

Fokker 50 City Jet OO-VLZ
 
Anhang anzeigen
Elliott

Elliott

Flieger-Ass
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
295
Zustimmungen
2.058
Ort
EDWN
AW: Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Kam auch zum Tanken vorbei

CH-53 G/S Luftwaffe 84+90
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014

Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) in 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2024: OE-IBK E35L 07.01.2024
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2023

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2023: FMO, 08.02.2023 Embraer EMB-505 Phenom 300, D-CMMP.
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2022

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2022: G-SKYV P28U 02.02.2022
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2021

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (EDDG/FMO) 2021: D-FCMM Daher TBM-940 17.01.2021
  • Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (FMO/EDDG) 2020

    Flugbetrieb in Münster/Osnabrück (FMO/EDDG) 2020: In 2018 gab es sogar zwei Themen, 2020 zwar noch keiner vielleicht schaut ab und zu jemand vorbei ins schoene FMO. Gestern etwa um 12.00 gab es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fmo führung 11.07

    Oben