Letztes Jahr im August gab es in der Regel drei Wellen am Tag. Eine morgens bis 1200L und eine bis zwei Nachmittags bis maximal 1700L bzw. ein- bis zweimal in der Woche Nachtflug bis etwa 2400L.
Morgen ist Feiertag und dadurch heute an manchen französischen Bases kein Flugbetrieb.
Flugbetrieb in Erfurt (EDDE/ERF) 2019: Heute erwartet/schon da, oder wieder abgeflogen PZL/Mielec S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire).
Sind noch 2 erwartet für export. Oder anderen...
Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell: Seit etlichen Tagen war super Wetter für Nancy vorhergesagt also ging es heute an die BA133.. Leider bekommt die Menschheit das mit den...
Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133: Hallo Zusammen,
heute hatte es mich nach Frankreich verschlagen.....
Ich habe die Woche bereits auf Scramble gesehen dass am Dienstag und...
Flugbetrieb Nancy 2015 (Base Aerienne 133), Frankreich: Ich denke mal, dass es dieses Jahr noch ein paar Bilder von diesem Flugplatz zu sehen geben wird, also mache ich mal einen Topic auf.
Anfang...
Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich: Exercise Green Shield findet im April hier statt.
Auszug bei Scramble.nl:
2x Alpha Jet E FAF
1x E-3F FAF
2x EC725 FAF
6x Mirage 2000-5F...
Flugbetrieb in Erfurt (EDDE/ERF) 2019: Heute erwartet/schon da, oder wieder abgeflogen PZL/Mielec S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire).
Sind noch 2 erwartet für export. Oder anderen...
Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell: Seit etlichen Tagen war super Wetter für Nancy vorhergesagt also ging es heute an die BA133.. Leider bekommt die Menschheit das mit den...
Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133: Hallo Zusammen,
heute hatte es mich nach Frankreich verschlagen.....
Ich habe die Woche bereits auf Scramble gesehen dass am Dienstag und...
Flugbetrieb Nancy 2015 (Base Aerienne 133), Frankreich: Ich denke mal, dass es dieses Jahr noch ein paar Bilder von diesem Flugplatz zu sehen geben wird, also mache ich mal einen Topic auf.
Anfang...
Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich: Exercise Green Shield findet im April hier statt.
Auszug bei Scramble.nl:
2x Alpha Jet E FAF
1x E-3F FAF
2x EC725 FAF
6x Mirage 2000-5F...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.