Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Seit etlichen Tagen war super Wetter für Nancy vorhergesagt also ging es heute an die BA133.. Leider bekommt die Menschheit das mit den...

Adraf

Astronaut
Seit etlichen Tagen war super Wetter für Nancy vorhergesagt also ging es heute an die BA133.. Leider bekommt die Menschheit das mit den Wettervorhersagen im 21. Jahrhundert noch nicht ganz so hin :mellow:
Geflogen sind in der Morgenrunde 5 Mirages, von den 6 geplanten ist eine kaputt gegangen.

M.2000D 650/3-IA EC 01.003

Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell

Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Erfurt (EDDE/ERF) 2019

Flugbetrieb in Erfurt (EDDE/ERF) 2019: Heute erwartet/schon da, oder wieder abgeflogen PZL/Mielec S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire). Sind noch 2 erwartet für export. Oder anderen...
  • Flugbetrieb in Nancy (LFSO) 2017

Flugbetrieb in Nancy (LFSO) 2017: Das Vanille Chocolat Camo... und das erste Foto der Couteau Delta
  • Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133

Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133: Hallo Zusammen, heute hatte es mich nach Frankreich verschlagen..... Ich habe die Woche bereits auf Scramble gesehen dass am Dienstag und...
  • Flugbetrieb Nancy 2015 (Base Aerienne 133), Frankreich

Flugbetrieb Nancy 2015 (Base Aerienne 133), Frankreich: Ich denke mal, dass es dieses Jahr noch ein paar Bilder von diesem Flugplatz zu sehen geben wird, also mache ich mal einen Topic auf. Anfang...
  • Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich: Exercise Green Shield findet im April hier statt. Auszug bei Scramble.nl: 2x Alpha Jet E FAF 1x E-3F FAF 2x EC725 FAF 6x Mirage 2000-5F...