Flugbetrieb in Neapel (LIRN/NAP)

Diskutiere Flugbetrieb in Neapel (LIRN/NAP) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Beim Aussteigen aus meinem Flieger am 11.07. habe ich eine interessante Sichtung gemacht, eine ATR der Küstenwache. Leider verflimmert durch eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. Adraf

Adraf Astronaut

Beim Aussteigen aus meinem Flieger am 11.07. habe ich eine interessante Sichtung gemacht, eine ATR der Küstenwache. Leider verflimmert durch eine APU...

ATR42 MM62170/10-01 3° NAGC

Anhänge:

Kilgore, Ben84, BLOB01 und 15 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Be9L

Be9L Alien

Na wenn nun doch ein Thread existiert, möchte ich auch noch ein Foto kurz nach dem Sonnenaufgang am 14. Juli 2017 beisteuern:

D-AIUS Airbus A320-214 flog wenig später unter "DLH4UP/LH1931" nach München.

Anhänge:

Kilgore, Mike.J, Flügelstürmer und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Adraf

Adraf Astronaut

Nicht ganz Flughafen Neapel selbst, aber aufgrund mehrerer Waldbrände um den Vesuv waren Löschflugzeuge um die Stadt unterwegs.

S-64F I-CFAH/CFS-101 COF

Anhänge:

Flying_Wings, Fabi, langnase73 und 20 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Neapel (LIRN/NAP)

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Neapel (LIRN/NAP) - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2018

Flugbetrieb in Münster-Osnabrück (FMO/EDDG) 2018: FMO, 13.02.2018 A.I.S. Airlines BAe Jetstream, PH-FCI. [ATTACH]
  2. Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell

Flugbetrieb in Nancy-Ochey (LFSO) aktuell: Seit etlichen Tagen war super Wetter für Nancy vorhergesagt also ging es heute an die BA133.. Leider bekommt die Menschheit das mit den...
  3. Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  4. Flugbetrieb Kassel 2018

Flugbetrieb Kassel 2018: Hier mal ein paar Bilder vom Januar[ATTACH]
  5. Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein. [ATTACH] [ATTACH]