Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es war mal wieder kaum was los. Zum Glück schwebte noch ein Bell 407 zum Tanken ein. Nicht vergessen! Spottertreffen ist immer Mittwochs um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
800
Zustimmungen
2.871
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Es war mal wieder kaum was los. Zum Glück schwebte noch ein Bell 407 zum Tanken ein.
Nicht vergessen! Spottertreffen ist immer Mittwochs um 14 Uhr.
Gruß Holger
Moin ! Gruss aus Mütterchen Russland / Nakhodka !
Mein "Kronprinz" kommt heute zum Treff, leider ohne SU-35, ... Reparatur.
Machts gut & weiter fette Spotterbeute !!
Doswidanja. Euer Seebär Steffen
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
800
Zustimmungen
2.871
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Dieses Bild ist für den Seebär Steffen im fernen Rußland
Grüße von der ganzen Spotter-Gemeinde Ahoi Kapitän
Moin, ... Gruß angekommen .. DANKE ! Bleibt gesund und ertragt die Hitze !
... und trinken nicht vergessen -> siehe Luzifer's Info - Woda - nicht Wodka !
Ahoi ! Euer Seebär
 

orientexpress

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
48
Zustimmungen
369
Ort
Neubrandenburg
Liebe Spotter-Gemeinde, am Mittwoch , dem 19.08., ist das Up-to-date im Terminal nicht besetzt. Dort findet im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Gemeinde Trollenhagen ein gemeinschaftliches Kaffeetrinken im Gemeindehaus Trollenhagen, Otto-Lilienthal-Str. 9 statt. Wir sind von Simone recht herzlich eingeladen, dort unseren Kaffee und evtl. Kuchen zu schlürfen oder zu schmatzen. Bitte das weitersagen. Weitere Informationen auch unter www.kunst-kultur-leben.de .

Dann bis Mittwoch.
Gruß Holger
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.114
Ort
ETNU
Moin :)

Wie sieht es denn mit der P-51 am Samstag aus. Schon Infos wann sie kommen soll?
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.114
Ort
ETNU
Top! Danke dir Wolfgang, dann werd ich mal gucken was dieses Jahr bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trollenhagen

    ,

    edbn

    ,

    neubrandenburg

    ,
    edbn 2015
    , D-FSPT, trollenhagen 2015, Flugbetrieb in Neubrandenburg, Ikarus C22, transall in neubrandenburg, etnu, Eurofigther gestern abend Neubrandenburg, typenschild wo pa28r-201 typenschild, D-ENUF flug
    Oben