Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ex ETNU - 27-April-2016 Moin, gegen 13:10 MESZ kam ein EuFi zum Überflug über den Platz. :TOP: Endlich mal wieder Jet-Noise, und das am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
ex ETNU - 27-April-2016

Moin,
gegen 13:10 MESZ kam ein EuFi zum Überflug über den Platz. :TOP:
Endlich mal wieder Jet-Noise, und das am internationalen Tag "gegen den Lärm" ...
Leider fängt ja unser Interessenten/Spotter-Treff mittwochs erst 14:00 Uhr an;
... liebe Luftwaffe ... bitte bitte etwas besser planen ...:wink:
Der Treff war wieder mit den Stammgästen besucht und fand in der Flughafen-Lobby statt,
bedeutend mehr Platz !! :TOP:
Kaffee, Tassen, Milch, Zucker, Löffel und "Hüftgold" wurde "gespendet", d.h. von einem Spotter von zu Hause mitgebracht,
-->> DANKE !!
Zu sehen gab's Fotos und Videos von der FRISIAN FLAG und vom Amsterdam-Spotten.
Und lustig war es (wie fast immer) auch wieder.
Macht's gut, bis zum nächsten Mal ! Gruß, Steffen
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Es gibt bei Facebook eine sehr gut gemachte Seite mit allerlei Informationen über Neubrandenburg.

Auch Trollenhagen kommt dann und wann vor.

Hier mal ein Bild aus Zeiten, als @Cirrus noch über dem Platz war, und @Kleinjogi von unten die Geschehnisse verfolgte. Quasi als Stadionsprecher. :)

Bild oben stammt aus 2000, die Transall aus 2009.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Eine Hawker Beechcraft 400XP ist heute gelandet und rollt zum Vorfeld

... und heute 04-Mai, , zum "ex-ETNU-Interessententreff" startete diese Maschine pünktlich 15:00 MESZ.
Die EuFi's tummelten sich auch am Himmel.
Der Treff war leider nur mit 3 Personen besucht, die anderen bunkerten wohl schon Grillkohle, Bier und Wurst für morgen und dem langen sonnigen WE ? :HOT:
Macht's gut & tolle Tage !!! Ich melde mich erstmal für 14 Tage ab. Gruß Steffen
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,
Spotter- & ex-ETNU-Interessenten - Treff - jetzt (wie wohl bald immer) in der Flughafen-Lobby - ex-Snack-Bar.
Kaffee wird von uns "gekocht"; für den Kuchen wird (immer der Reihe nach) einer unserer Kollegen "verpflichtet".
Platzangebot ist dort sehr gut. ... und es ist genauso lustig ...:TOP:
Durch die 2 starken Regenschauer - leider NULL Flugbetrieb.
Also, bis zur ILA an Fr. u/o Sa. - Eure ETNU-Freunde - i.A. Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,
der ex-ETNU-Interessenten & Spotter-Treff war diesmal "fast" in der Lobby, einen Kick dichter dran am Rollfeld. Leider war er aus privaten Gründen nicht gut besucht, ... die ( 2 !!!) Kuchen dafür - umso leckerer - DANKE an Heidi !!!
... (und jeder bekam 2 Stück .... je Kuchen).
Info: am Mittwoch fällt der Treff aus, dafür aber Freitag 1600 Uhr - für die eingeladenen Gäste.
Sonst, nix Neues, alles etwas ruhig.
Macht's gut. Gruß Steffen
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.559
Zustimmungen
2.030
Ort
ETNU
Moin,

jemand am 25.06. in Anklam dabei?

VG
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
24-Juni-2016

Freitag, 24-Juni-2016 - Feier 25 Jahre Neubrandenburger Flugschule NuF

gegen 1345 - Überflug von 3 Eurofightern aus Laage
1600 - ???? - Festveranstaltung, u.a. mit dem OB von Neubrandenburg,
toller Kuchen, schmackhaftes Catering, super Wetter !
Ereignisse während der Festveranstaltung:
- Start von 7 Propellerflugzeugen und einem Gyrocopter - hinter Heli "MV" (der gerade aus Berlin kam)
- Vorbeiflug der 7 Props und dem Gyrocopter
- schöner "split" der 3 PS-starken Props
- tolle Flugvorführung (inkl. Abflug) der Messerschmitt Bf108 aus Heringsdorf -> HANGAR 10
- "whooow"-Start & Abflug des Gast-Heli

Wir "Spotter" bedanken uns für die Einladung und wünschen weiterhin "toi-toi-toi" für die Zukunft !
 
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
799
Zustimmungen
2.857
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Sie kam heute kurz vor 13 uhr in Anklam an; am 1 Oktober geht sie auf den Sockel
Moin. Danke für die Info. Kann leider am Samstag (heute) nicht.
Frage: Weiß jemand den eventuellen Abflugtermin; inkl. eventuelle Zeit ?
Gruß, Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    transall anklam 2016

    ,

    gyrocopter jocker.sk

    ,

    jocker gyrocoper.sk

    Oben