Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... und mit Winterlanschaft im Hintergrund. Allen FF Spottern einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 ! Gruß Wolle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
... und mit Winterlanschaft im Hintergrund. Allen FF Spottern einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 ! Gruß Wolle
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Die Silkway IL-76 4KAZ101 konnte in ETNU wohl nicht landen und ist gegen 17.30 Uhr in Schönefeld gelandet!

Schöne Winterimpressionen :)
 

a.j.

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
235
Zustimmungen
74
Ort
Berlin
Hallo,

wir haben grad von Euch eine Silkway IL-76 bekommen (4K-AZ101). Ihr habt wohl ein bissel schlechte Sicht zur Zeit 8)
Ist nach SXF gegangen.

gruß A.J.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Doppelt hält besser :TD:
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
zum Abschluss noch einmal die 4K-SKL der SKY Georgia: Das war wohl mein letzter Post in diesem Jahr.
Allen Flugzeugbegeisterten wünsche ich für 2011:
"Rutscht gut rein, aber nicht aus!!"
Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mal Danke zu sagen bei Wolfgang, Wolle, Toni, Olaf ....und all denen, die uns in der Ferne mit den schönen Bildern aus Trolli versorgen. Es waren ja auch dieses Jahr wieder echte Eyecatcher dabei...
Ihr Mecklenburger seid schon ein nettes Völkchen!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mal Danke zu sagen bei Wolfgang, Wolle, Toni, Olaf ....und all denen, die uns in der Ferne mit den schönen Bildern aus Trolli versorgen. Es waren ja auch dieses Jahr wieder echte Eyecatcher dabei...
Ihr Mecklenburger seid schon ein nettes Völkchen!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!!
..dem ist nichts mehr hinzuzufügen,schließe mich den Worten von Andreas ausnahmslos an!!
Viele Grüße Dennis
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
Ich wünsche allen ETNU-Spottern ein erfolgreiches Jahr 2011:HOT::HOT::HOT:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU/FNB) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Polizei gramelow

    Oben