Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Max ! Herzlich willkommen im FF. Ich hoffe wir sehen noch viele schöne Bilder von dir. Gruß Wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Nach längerer Zeit "setzte" ich mich heute Vormittag mal wieder in die Spur. Ein Cougar der Flugbereitschaft (82+01) drehte seine Übungsrunden. Doch leider nicht in meiner Nähe. Eine Diamond DA40-180 Diamond Star war dann meine einzige Ausbeute. Da kommt Frust auf!



Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Nach längerer Zeit "setzte" ich mich heute Vormittag mal wieder in die Spur. Ein Cougar der Flugbereitschaft (82+01) drehte seine Übungsrunden. Doch leider nicht in meiner Nähe. Eine Diamond DA40-180 Diamond Star war dann meine einzige Ausbeute. Da kommt Frust auf!



Gruß Wolfgang
Du meinst sicher den hier http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?68532-Flugbetrieb-in-Rostock-Laage-(ETNL-RLG)-2012&p=1684435&viewfull=1#post1684435
Grüße aus Laage.
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Zum Schluß noch der Sonnenuntergang am Platz.



Gruß Wolfgang
Mensch Wolfgang da hast du aber deine romantische ader gefunden was gg Hammer bilder und sowas im winter 1a
Blick in die "Augen" der PC-12

Man Muss dich echt Beneiden
Cessna Caravan D-FSAS vor dem Hangar

Ich habe mich in sie Verliebt wo ich den rundflug mit ihr hatte

Ich hoffe ich seh noch viele viele Schöne Bilder von Trolli ich Kann leider nicht mehr hoch fahren wohne etzt in hamburg
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.124
Ort
Neubrandenburg
"Schneefegen" auf dem Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen.

Diese Aufnahme hat meine Tochter gemacht



Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.124
Ort
Neubrandenburg
Die vorletzte IL-76 in dieser Woche ist die RA-76952 von VOLGA-DNEPR



Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
ein kurzer Ausflug heute Vormittag hat sich doch gelohnt - ABS Jets Embraer Legacy (OK-ROM)

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eis aircraft absturz

    ,

    Trollenhagen

    ,

    e.i.s. aircraft gmbh unfall

    ,
    hercules landet in trollenhagen
    , lauter knall heute neubrandenburg, was war das für ein knall heute abend in neubrandenburg, knall gestern in nb, laage ausweichplatz, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neubrandenburg-trollenhagen-etnu-fnb-2012.68535/page-19
    Oben