Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Von mir noch ein paar Eindrücke von der Abendrunde am Mittwoch 21.04. Es gingen zwar nur zwei Maschinen raus allerdings beide mit Nachbrenner...

RaSt

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
242
Zustimmungen
248
Wenn ich die letzten Sätze des TV-Berichts richtig verstanden habe, dann wurde die F-4 über den Zaun der Hauptwache gehoben und steht damit innerhalb des Kasernengeländes >>> kann also von außen nicht fotografiert werden. Kann diesen Sachverhalt jemand bestätigen, der vor Ort war? Geht letztlich um die Frage ob ich weit über 100 km fahre oder nicht.
Herzlichen Dank.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Wenn ich die letzten Sätze des TV-Berichts richtig verstanden habe, dann wurde die F-4 über den Zaun der Hauptwache gehoben und steht damit innerhalb des Kasernengeländes >>> kann also von außen nicht fotografiert werden. Kann diesen Sachverhalt jemand bestätigen, der vor Ort war? Geht letztlich um die Frage ob ich weit über 100 km fahre oder nicht.
Herzlichen Dank.
Sie steht rechts vor der Hauptwache..also nicht innerhalb.
 

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
269
Zustimmungen
377
Wenn ich die letzten Sätze des TV-Berichts richtig verstanden habe, dann wurde die F-4 über den Zaun der Hauptwache gehoben
Hast du richtig verstanden.

und steht damit innerhalb des Kasernengeländes
Das nicht, denn sie wurde von Innen über den Zaun nach außen gehoben und steht jetzt vor der Kaserne und es scheinbar immer wieder reger Publikumsverkehr.
 

RaSt

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
242
Zustimmungen
248
Danke für die guten Rückmeldungen >>> die F-4 steht also vor der Hauptwache außerhalb des umzäunten Kasernengeländes und ist "photogen"
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Freitag wird die neue Sonderlackierung vorgestellt.
Laut der Augsburger Allgemeinen scheint die Route der Jubiläumsflüge festzustehen, es wird wohl nicht direkt über die Stadt gehen, sondern in 300 Meter Höhe von Weichering über den Fliegerhorst und Südpark nach Bittenbrunn:

Der neue Artikel von letzter Woche schweigt dazu leider: 60 Jahre: Das Neuburger Geschwader feiert ein Jubiläum
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.339
Zustimmungen
1.785
Ort
NUE
Freitag wird die neue Sonderlackierung vorgestellt.
Laut der Augsburger Allgemeinen scheint die Route der Jubiläumsflüge festzustehen, es wird wohl nicht direkt über die Stadt gehen, sondern in 300 Meter Höhe von Weichering über den Fliegerhorst und Südpark nach Bittenbrunn:

Der neue Artikel von letzter Woche schweigt dazu leider: 60 Jahre: Das Neuburger Geschwader feiert ein Jubiläum
Was steht da genau über die Route?
Der Beitrag ist hinter einer Bezahlwand.
Danke. :)
 

RaSt

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
242
Zustimmungen
248
Freitag wird die neue Sonderlackierung vorgestellt.
Ich muss vorausschicken, dass ich nicht der "totale Insider" bin und von da her ist meine Info mit Vorsicht zu genießen. Ich habe gehört, dass am Donnerstag die Sonderlackierung vorgestellt wird.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
@RaSt: Du hast recht, gestern hieß es dann plötzlich two days to release. Da hatte sich Montag wohl jemand in Neuburg verzählt.
@mg218: In dem Artikel standen nur die vier von mir genannten Orte
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.339
Zustimmungen
1.785
Ort
NUE
Danke trotzdem.
Ich hoffe doch, da kommen mehr Infos.
Ich will da extra hin. :)
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Bin gespannt wie die Jubiläumslackierung den Leuten gefällt....:smile1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
    • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

      Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-2021-etsn.96700/page-50

    ,

    Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten 2021

    ,

    flugbetrieb neuburg an der donau

    ,
    flugzeugforum neuburg 2021
    , flugonformationen fliegerhorst neuburg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-2021-etsn.96700/
    Oben