Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 31+19 als zweite QRA-Maschine
Feliz

Feliz

Flugschüler
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
51
Hallo Jungs... Ich bin sowas von verliebt in EF...ich bin von morgen bis Montag auf der Durchreise in Neuburg. Meint ihr ich hab ne Chance einen starten zu sehen?
Sonntag ist ja sicher verboten. Aber morgen oder Montag?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Antje (Feliz) 😍✌
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
758
Zustimmungen
3.874
Der nächste Start wird Montag früh so gegen 9 sein. Du hast noch von deinem ersten Thread eine ziemlich ausführliche Nachricht mit den Startzeiten und wo was zu finden ist.
 
gk juergen

gk juergen

Testpilot
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
807
Zustimmungen
935
Ort
ETSN & EDFW
mal was übers Hobby vor Ort:

Zell - Als ein Hobby und eine Leidenschaft bezeichnet Florian Szczepanek (Bild) das Fotografieren von Flugzeugen aller Art.
Er gehört zu den Spottern, die regelmäßig auch am Flugplatz in Zell sind. An einem sonnigen Vormittag hofft er, den blauen Jubiläums-Eurofighter bei blauem Himmel zu erwischen.
"Es gibt eine Reihe von Leuten, die hier fotografieren", erzählt er über die Spotter-Szene. "Einige schauen auch nur. " Die Anfänge des Spottens, also des Beobachtens von Flugzeugen, gehen auf Kriegszeiten zurück, als jede Bewegung am Himmel und die Flugzeuge notiert wurden. "Früher gab es einige, die haben sich nur die Nummern aufgeschrieben, um zu schauen, welches Flugzeug wann fliegt", meint Szczepanek. Diese Art des Spottens sei allerdings selten geworden.
.....................................
Zell: Der Blick über den Zaun - Spotter Florian Szczepanek erzählt vom Fotografieren und der Faszination fürs Fliegen (donaukurier.de)
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
758
Zustimmungen
3.874
Wer sich mal drei Stunden langweilen will, kann sich den diesjährige Tag der Bundeswehr anschauen. Timestamp ist bei Neuburg gesetzt:


Jedes Video, dass hier von Hobbyfilmern hochgeladen wurde, ist interessanter und besser gemacht. Kein Gelaber, keine Musik, dafür aber echter Triebwerkssound und keine hyperaktiven Schnitte.
 
MUC-Spotter

MUC-Spotter

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
98
Zustimmungen
1.080
Ort
München
Wer sich mal drei Stunden langweilen will, kann sich den diesjährige Tag der Bundeswehr anschauen. Timestamp ist bei Neuburg gesetzt:


Jedes Video, dass hier von Hobbyfilmern hochgeladen wurde, ist interessanter und besser gemacht. Kein Gelaber, keine Musik, dafür aber echter Triebwerkssound und keine hyperaktiven Schnitte.
Da gebe ich dir zu 100% recht
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.098
Zustimmungen
6.736
Ort
HIP
Wer sich mal drei Stunden langweilen will, kann sich den diesjährige Tag der Bundeswehr anschauen. Timestamp ist bei Neuburg gesetzt:


Jedes Video, dass hier von Hobbyfilmern hochgeladen wurde, ist interessanter und besser gemacht. Kein Gelaber, keine Musik, dafür aber echter Triebwerkssound und keine hyperaktiven Schnitte.
Naja, warum sollte denn die BW sich darauf reduzieren, nur Start/Landeszenen un-cut zu veröffentlichen?
Nicht falsch verstehen, ich geniesse die hier von der Community hochgeladenen Videos (merci dafür!) - aber selbst die wenigen Sekunden zusammengeschnittenes Material in dem von dir gesetzten Timestamp haben für mich mehr interessantes und neues geboten als alle "durch den Zaun" Videos das könnten.
Wenn's von den einzelnen Schnipseln mal Langversionen seitens der BW geben würde, wär das natürlich genial!
 
SF U.S.

SF U.S.

Fluglehrer
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
172
Zustimmungen
821
Ort
ETSN/ETNL/ETSL
Wer sich mal drei Stunden langweilen will, kann sich den diesjährige Tag der Bundeswehr anschauen. Timestamp ist bei Neuburg gesetzt:


Jedes Video, dass hier von Hobbyfilmern hochgeladen wurde, ist interessanter und besser gemacht. Kein Gelaber, keine Musik, dafür aber echter Triebwerkssound und keine hyperaktiven Schnitte.
Moin, warum hast du es dann hochgeladen wenn es langweilig ist? Ich denke die Leute die es erstellt haben hatten nicht vor dir 3h Langeweile zu gönnen. Wenn am Zaun alles besser ist, warum bietest du deine Zaunvideos der Bundeswehr nicht an?
Gruß
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018:
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017: ..
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016: Auf ein Neues,...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten 2021

    ,

    flugbetrieb neuburg an der donau

    Oben