Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; klasse Bild!!! :TOP::TOP::TOP: viele Grüße Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Neuburg 1 März 2011

Nach über 8 Monaten gab es heute wieder einmal einen Besuch in Neuburg. Viele Eurofighter gingen dabei bei guten Lichtverhältnissen raus!

30+64 Eufi beim Start
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Neuburg 1 März 2011

Go around des Eufis aufgrund eines vorfliegenden und landenden Eurofighters
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Neuburg 1 März 2011

Rückkehr des Letzten aus ungewöhnlicher und anderer Perspektive.

Grüße Marc
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Danke!
Es waren genau 6 Stück, dazu noch Bell UH-1D und zwei Tonis in der Früh.
 
fotofux

fotofux

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
168
Zustimmungen
85
Ort
86633 Neuburg / Donau
Rückkehr des Letzten aus ungewöhnlicher und anderer Perspektive.

Grüße Marc
Hallo Marc, Du weisst aber schon, dass diese "ungewöhnliche und andere Perspektive" bei uns in Neuburg nicht gerne gesehen wird, bzw. eigentlich verboten ist zwischen den beiden Ampeln, wenn sie rot sind!! Oder ist das Dir nicht bekannt ?? Denn wir wollen eigentlich weiterhin dort fotografieren und nicht Probleme mit der Wacht bekommen !!!
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Hallo Marc, Du weisst aber schon, dass diese "ungewöhnliche und andere Perspektive" bei uns in Neuburg nicht gerne gesehen wird, bzw. eigentlich verboten ist zwischen den beiden Ampeln, wenn sie rot sind!! Oder ist das Dir nicht bekannt ?? Denn wir wollen eigentlich weiterhin dort fotografieren und nicht Probleme mit der Wacht bekommen !!!
Der Perspektive nach stand er aber doch an der Straße weiter hinten, also nicht im durch Ampeln abgesicherten Bereich.

Gruß nach Neuburg, lange nicht gesehen.:)
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hallo Marc, Du weisst aber schon, dass diese "ungewöhnliche und andere Perspektive" bei uns in Neuburg nicht gerne gesehen wird, bzw. eigentlich verboten ist zwischen den beiden Ampeln, wenn sie rot sind!! Oder ist das Dir nicht bekannt ?? Denn wir wollen eigentlich weiterhin dort fotografieren und nicht Probleme mit der Wacht bekommen !!!
Aber wenn man mindestens 20m im Feld steht, sollte das doch kein Problem darstellen, oder?
Frage auch aus eigenem Interesse.
 
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Hallo Marc, Du weisst aber schon, dass diese "ungewöhnliche und andere Perspektive" bei uns in Neuburg nicht gerne gesehen wird, bzw. eigentlich verboten ist zwischen den beiden Ampeln, wenn sie rot sind!! Oder ist das Dir nicht bekannt ?? Denn wir wollen eigentlich weiterhin dort fotografieren und nicht Probleme mit der Wacht bekommen !!!
Das man sich nicht zwischen die Ampeln stellt weis ich und deshalb stelle ich mich auch weit genug weg..
 
fotofux

fotofux

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
168
Zustimmungen
85
Ort
86633 Neuburg / Donau
Das man sich nicht zwischen die Ampeln stellt weis ich und deshalb stelle ich mich auch weit genug weg..
Ok, ok, habs mir als Neuburger nochmals genauer angesehen, warst scheinbar doch in der kleinen Strasse gestanden. Hat beim schnellen hinschauen wie zwischen den Ampeln ausgesehen. Nichts für Ungut, vielleicht lernen wir uns mal bei mir in Neuburg "am Zaun" kennen!!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Wo ist denn eine kleine Straße in Verlängerung der Bahnachse? Als 'Ortsfremder' dachte ich bisher immer, da sei ein Feld :confused:

... Denn wir wollen eigentlich weiterhin dort fotografieren und nicht Probleme mit der Wacht bekommen !!!
Ich kann die Vorsicht und die Sorge um die "ortsüblichen Spielregeln" sehr gut verstehen, aber...
- ich stelle die Fragen, weil diese anderen Motive bisher nicht angemahnt wurden -
... was ist mit den anderen Bilder, die Flugzeuge auf der Bahn zeigen und offensichtlich durch den Zaun fotografiert wurden?
... oder die Frontalaufnahmen bei der Last Chance?
Hat dazu die Wache eine andere Meinung?


F_W
 
fotofux

fotofux

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
168
Zustimmungen
85
Ort
86633 Neuburg / Donau
Wo ist denn eine kleine Straße in Verlängerung der Bahnachse? Als 'Ortsfremder' dachte ich bisher immer, da sei ein Feld :confused:


Ich kann die Vorsicht und die Sorge um die "ortsüblichen Spielregeln" sehr gut verstehen, aber...
- ich stelle die Fragen, weil diese anderen Motive bisher nicht angemahnt wurden -
... was ist mit den anderen Bilder, die Flugzeuge auf der Bahn zeigen und offensichtlich durch den Zaun fotografiert wurden?
... oder die Frontalaufnahmen bei der Last Chance?
Hat dazu die Wache eine andere Meinung?





F_W
Dazu muss ich nochmals antworten:
1. Es ist offiziell verboten in Neuburg zu fotografieren !! Sieht man ja wohl an den Schildern am Zaun !!
2. Wir Stammspotter von Neuburg haben mit dem zuständigen Wachoffizierobersten
gesprochen und es wird "geduldet" (!!!!), dass wir vor den Ampeln (nicht zwischen) fotografieren dürfen! Auch Leitern an den Zäunen sing ringsherum nicht zulässig!
Und wenn sich jeder an die gewissen kleinen Regeln halten, dann dürfte es in Neuburg absolut keine Probleme geben mit unserer geliebten Spotterei!!

PS: (Diese kleine Strasse ist allerdings geteert und Autos fahren genügend hin und her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2011

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rauschen entfernen

    Oben