Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein paar Bilder vom 12. 3. - Besuch aus Wittmund: 38+10

PhantomPhixer

inaktiv
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
214
Zustimmungen
8
Ort
Allgäu
Ganz so seh ich das nicht :FFTeufel: Ich denke die Neuburger werden hervorragend in ihre Rolle hineinwachsen. Ihr Status ab Montag 16 h lcl "Probationary member". Es gibt also viel zu tun, - und sie werden es packen. Turbo kennt das Tiger-Business und er kennt seine Jungs. Da diese Geschwadergeneration zum Status "Full Member" aufsteigen muss, wird der Tiger Spirit manchen "alten" Geist überholen :FFTeufel:
Und was die Katze im Wappen betrifft, na....Schaun mer mal :FFTeufel: dann sehn mer scho :FFTeufel:

In diesem Sinne
TTT

Tom
Na schaun wir mal, wie "Turbo" sein Nachfolger die Sache dann weiterfördert, da Turbo der eigentlich "Drahtzieher" der ganzen Sache ist:TOP:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.490
Ein Ersatz für den Möldersgeist wird der Tiger Spirit nicht sein.
Ist ein späte Kompensation für das unter fadenscheinigen Gründen weggenommene "M".

Trotzdem aber vernünftig, da wieder ein Geschwader/eine Staffel hereinzubringen.

Hagewi
 
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
Danke für die Rückmeldungen und Bewertungen - anbei noch ein paar Bilder: die 30+74 nach der Landung auf dem Weg zum QRA Shelter.
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Gibt es Bilder von den Gästen im Tigerlook? :tiger:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Im Auenland mag die Sonne scheinen, aber dem Wetter in Neuburg heute sind die meisten (=alle?!) Fotografen sicherlich zu Hause geblieben... :wink:

F_W
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.040
Ort
Bayern
Das heißt niemand hat die feierliche Übergabe des Tiger-Spirits fotografisch festgehalten? Das ist ja ein Skandal :FFTeufel:
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.748
Ort
Manching
Gibt es Bilder von den Gästen im Tigerlook? :tiger:
Hi Tom,
nachdem ich mittags eine F-4 über Manching gesehen habe bin ich am Nachmittag mal nach ND gefahren. Mir ist nur der Tiger aufgefallen :rolleyes:


Plus bei Cross auf dem Apron: zwei Laage EF's, eine Wittmunder F-4F und eine Wunstdorfer C-160D.

Grüße
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Hi Tom,
nachdem ich mittags eine F-4 über Manching gesehen habe bin ich am Nachmittag mal nach ND gefahren. Mir ist nur der Tiger aufgefallen :rolleyes:


Plus bei Cross auf dem Apron: zwei Laage EF's, eine Wittmunder F-4F und eine Wunstdorfer C-160D.

Grüße
Der neue Tiger aus Kleine Brogel und ein Tiger aus Linz Hörsching sind auch vor Ort :wink:
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2013

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    thomas behringer neuburg

    ,

    neuburg 2013

    Oben