Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;

Onkel Uwe

Guest
Hat der Kindergarten Ferien oder warum bist du an Papas PC?
@Tom: Mit den Beiträgen 470 und 484 werden Leute vergrault die Bilder einstellen. Das ich nie von diesen ein Danke erhalten habe ist mir egal und sollen die vor Neid platzen. Ich finde es nur schlecht das diese Trolle der Meinung sind was "BESSERES" zu sein. Lass` uns doch Elly&Flower50 hier erhalten. Soll` sich doch der User der beiden Posts hier mal öffentlich melden, von denen habe ich hier noch keine Bilder gesehen. Nun Feuer frei für neue Bilder.
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.217
Zustimmungen
48.391
Ort
Fichtelgebirge
Danke an Onkel Uwe. Ist so. Wenn eben "nur" Eurofighter fliegen kann man auch "nur" Eurofighter zeigen.
Die selben Leute die uns hier den für manchen offensichtlich langweiligen Einheitsbrei zeigen stehen auch dann am Zaun wenn mal Gastflugzeuge in Neuburg sind die dann von vielen Usern mit großem Interesse angeschaut werden und entsprechend "Likes" bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
@Tom: Mit den Beiträgen 470 und 484 werden Leute vergrault die Bilder einstellen. Das ich nie von diesen ein Danke erhalten habe ist mir egal und sollen die vor Neid platzen. Ich finde es nur schlecht das diese Trolle der Meinung sind was "BESSERES" zu sein. Lass` uns doch Elly&Flower50 hier erhalten. Soll` sich doch der User der beiden Posts hier mal öffentlich melden, von denen habe ich hier noch keine Bilder gesehen. Nun Feuer frei für neue Bilder.
Dann mal noch vier Bilder von heute. Auf den (einen) Tiger hatte ich gehofft, statt Atlantic wurde es der Cyber Tiger. :TD: 30+29 bei der Landung am Abend

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

firelord9999

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
33
Zustimmungen
98
Wenn denn Herren Frank1206 und loophunter der ETSN-Thread nicht gefällt, dann dürfen sie sich ja in den anderen Threads umschauen, da gibts vielleicht mehr Abwechslung. Mir gefällt, was hier an Text und Bild gepostet wird. Danke an die Fotografen und bitte genau so weitermachen. :thumbup:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Leute seit doch einfach friedlich, jeder kann Bilder einstellen, entweder man freut sich über die Bilder und wenn nicht dann einfach weiterklicken und alles ist gut :wink2: ist ja Gott sei Dank ein freies Land :thumbup:
Ich freue mich jedenfalls über die Bilder aus Neuburg :wink2:
Alfred und Eva macht doch bitte weiter :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Schön wenn du meinen Beitrag zitierst.
Gleich nochmal :TD: War das Ironie oder freut´s dich wirklich?

Zum Bilder Thema finde ich schon auch, dass die Kritik von Frank nicht unberechtigt ist.
Ich frage mich da immer ob man wirklich jedes Bild, welches man auf den Speicherchip gebannt hat, auch ins Netz stellen muss? Viele Bilder sind sicher schön und es soll auch keiner damit aufhören, aber wenn das selbe Motiv seitenweise zig mal hintereinander kommt, wird´s schon mal eintönig. Gerade in Neuburg, wo es doch viele tolle Möglichkeiten gibt, finde ich es eher immer ein wenig Schade, wenn man den ganzen Tag nur an einer Stelle kleben bleibt. Schlimmer sind jedoch m.M.n. solche Bilder, bei dem das Fahrwerk hinter der Tafel verschwunden ist. Die hier gezeigten Bilder sind ja auch Referenzen des jeweiligen Fotografen. Da würde ich halt schauen, dass zumindest der Flieger komplett drauf ist, das Licht halbwegs passt etc. So kann jeder auch immer einen ticken besser werden. Aber das sind nur my two cents jetzt könnt ihr mich auch als Troll bezeichnen...

Die 31+11 beendete nach einem Touch & Go dann um 19:40 den Tag.

 
Anhang anzeigen

firelord9999

Kunstflieger
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
33
Zustimmungen
98
Als absoluter Neuling in diesem Forum hätte ich da mal eine Frage an euch Spotter, woher wisst ihr eigentlich wann gerade mal wieder Flugbetrieb herrscht in Neuburg? Wohnt ihr in der Nähe und rast gleich los, wenn sich was tut oder setzt ihr euch einfach mal für ein paar Stunden an den Zaun und wartet ab (bei Kaffe und Kuchen :wink2:)? Ich bekomm zwar oft die Starts oder Landungen mit, aber zum Fotografieren reichts bei weitem nicht - ich hätte nicht mal das Equipment dafür und sehe die EFs eh nur von der Unterseite.
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Zum Abschluss eine nette Anekdote. Am Abend hatte ich Gesellschaft von einem Vater mit seinen beiden Kindern aus der Umgebung, die den Abendflug einfach nur zum zuschauen nutzen. Die Piloten sahen die Jungs und grüßten mit der Airbrake, landing lights und winkend; die Kinder waren happy. Am Nachmittag auch schon ein Gruß, Luftwaffe in Neuburg :TOP:

 
Anhang anzeigen
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
609
Zustimmungen
7.265
Ort
Leipzig
Hallo Leute also besten Dank mal an alle die hier regelmäßig posten:thumbsup: schaue jede Woche rein und da ich immer auf Montage bin und dabei auch viel sehe was so am Himmel passiert ist es auf jeden Fall immer eine Freude anhand der Threads vieles nachvollziehen zu können und neueste Infos zu bekommen...also weiter so:thumbup:
Diese Woche bin ich im raum Ulm und konnte die ganze Zeit schon die beeindruckenden Manöver der Jungs und Mädels aus Neuburg beobachten... sehr Geil bei dem Wetter! Was mich allerdings wundert das die Jetnoise immer bis abends gegen sieben geht...is das normal geworden? Gibt's da drei Umläufe am Tag bei euch oder wie ??:blink:Eigentlich ist doch bei den meisten Plätzen gegen 17.00 Schluss?
 

Onkel Uwe

Guest
Gleich nochmal :TD: War das Ironie oder freut´s dich wirklich?

Zum Bilder Thema finde ich schon auch, dass die Kritik von Frank nicht unberechtigt ist.
Ich frage mich da immer ob man wirklich jedes Bild, welches man auf den Speicherchip gebannt hat, auch ins Netz stellen muss? Viele Bilder sind sicher schön und es soll auch keiner damit aufhören, aber wenn das selbe Motiv seitenweise zig mal hintereinander kommt, wird´s schon mal eintönig. Gerade in Neuburg, wo es doch viele tolle Möglichkeiten gibt, finde ich es eher immer ein wenig Schade, wenn man den ganzen Tag nur an einer Stelle kleben bleibt. Schlimmer sind jedoch m.M.n. solche Bilder, bei dem das Fahrwerk hinter der Tafel verschwunden ist. Die hier gezeigten Bilder sind ja auch Referenzen des jeweiligen Fotografen. Da würde ich halt schauen, dass zumindest der Flieger komplett drauf ist, das Licht halbwegs passt etc. So kann jeder auch immer einen ticken besser werden. Aber das sind nur my two cents jetzt könnt ihr mich auch als Troll bezeichnen...

Die 31+11 beendete nach einem Touch & Go dann um 19:40 den Tag.

Ich zitiere dich nun auch mal: Mich hat es echt gefreut das du Bilder einstellst. Die Zaungäste sollte man doch nicht vergraulen mit Beiträgen, oder irre ich mich da? Wenn jemand ein gutes Bild hat ist es doch okay. In Neuburg sind wir doch nicht auf einer Airshow, da kann man doch mal Momentaufnahmen zeigen. Meine Bilder die für die Profiliga ja eigentlich Schrott sind wie im Zaragoza NTM2016 und Ämari 2016 Thread haben es doch bewiesen, alles nur Schrott für die Profiliga. Ironie und Sarkasmus aus, da habe ich ja auch nur täglich die selben Flieger gezeigt.
Aber schön wenn du dich als Troll angesprochen fühlst obwohl ich nur 2 Beiträge meinte. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Wenn denn Herren Frank1206 und loophunter der ETSN-Thread nicht gefällt, dann dürfen sie sich ja in den anderen Threads umschauen, da gibts vielleicht mehr Abwechslung. Mir gefällt, was hier an Text und Bild gepostet wird. Danke an die Fotografen und bitte genau so weitermachen. :thumbup:
Wenn es der Anspruch diesen Forums ist, daß ein (Spotter-) Ehepaar regelmäßig, zeitnah, identische Bilder aus gleicher Position (post #470) postet dann ist das schade, zeigt aber den Weg den das FF geht, bzw. schon gegangen ist. Oder vielleicht merken es die meisten auch nicht und drücken aus Lokalpatriotismus fleissig Danke.
Dass es auch anders geht sieht man hier oben, aber egal, immer weiter......
 

Onkel Uwe

Guest
Wenn es der Anspruch diesen Forums ist, daß ein (Spotter-) Ehepaar regelmäßig, zeitnah, identische Bilder aus gleicher Position (post #470) postet dann ist das schade, zeigt aber den Weg den das FF geht, bzw. schon gegangen ist. Oder vielleicht merken es die meisten auch nicht und drücken aus Lokalpatriotismus fleissig Danke.
Dass es auch anders geht sieht man hier oben, aber egal, immer weiter......
Genau, daher drücke ich den Danke Knopf, ausser bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuburg

    ,

    etsn 2017

    ,

    neuburg 2017

    ,
    etsn2017
    , Etsn, Neuburg nachtflüge 2017, Neuburg2017, flugbetrieb etsn, Holzdorf 2017, tesn, etsa etsn, flugzeugforum neuburg, flugbetrieb neuburg
    Oben