Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; War das die 30+29 Jepp, war die 30+29 der Flieger mit den Flyby?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
Die Vorbeiflüge mit etwas mehr Power, ja, aber zum Fotografieren zu hoch, keine Ablösungen beim Hochziehen, und dann noch in die Sonne.
Leider nicht Spektakulär, so was wäre mir lieber gewesen, ;-)

 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Ich glaube nicht das die Schweizer heute mit einer F-18 in Neuburg Tower Fly by´s gemacht haben...

Oder sollte es nur dein Wunschdenken beim TFB des EF gewesen sein?
 

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
Ich glaube nicht das die Schweizer heute mit einer F-18 in Neuburg Tower Fly by´s gemacht haben...

Oder sollte es nur dein Wunschdenken beim TFB des EF gewesen sein?
;-) Du hast mich Durchschaut! Vielleicht muss ich warten bis die BW auch F18 hat.
 

Markus 124

Berufspilot
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
77
Zustimmungen
33
Ort
Kirchheim / Teck
Wie ist denn der aktuelle Flugbetrieb bei euch ? Wieviele Kisten fliegen pro runde ?
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Gestern waren nur mittags vier Maschinen inklusive dem Tiger draußen und kamen geg. 14:00 wieder rein. Das war es dann für den Tag.
 

Markus 124

Berufspilot
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
77
Zustimmungen
33
Ort
Kirchheim / Teck
Alles klar , wann kommen die Jungs aus Norwegen / Finnland zurück?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb neuburg

    ,

    etsn neuburg

    ,

    neuburg etsn

    ,
    hahnweide 2019
    , ETSN bedeutet, spotterday neuburg 2019
    Oben