Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die letzten Beiträge habe ich mir nicht im Detail durchgelesen, aber ich will/muss hier auch mal meinen Senf dazugeben. Im Wittmund-Thread gab es...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.262
Zustimmungen
13.835
Ort
BY
Die letzten Beiträge habe ich mir nicht im Detail durchgelesen, aber ich will/muss hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Im Wittmund-Thread gab es einen mMn sehr guten Beitrag dazu:

Heute erreichten uns aber gleich mehrere Meldungen aus dem Fliegerhorst, dass es vielleicht angebracht wäre, mit gutem Beispiel voran zu gehen und nicht mehr am Zaun zu fotografieren. Nicht nur, um sich selber zu schützen, sondern auch um nicht Andere zu animieren, sich (an welchen Standorten auch immer) zu treffen und dem Virus so eine Chance zur Verbreitung zu geben.
...
Es liegt uns fern, Euch das Spotten zu verbieten und das wollen, können und werden wir auch nicht. Trotzdem möchten auch wir an dieser Stelle an Euren gesunden Menschenverstand und Eure gesellschaftliche Verantwortung appellieren und Euch bitten die empfohlenen Maßnahmen des Bundes und der Länder zu befolgen. Bleibt zuhause,...


Diesem Aufruf ist nichts mehr hinzuzufügen.

F_W
 
RPB

RPB

Flugschüler
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
9
Zustimmungen
6
Ort
Köln
Nicht zu verstehen was hinter dem Sinn einer Ausgangsbeschränkung steckt ist das Eine, es zu ignorieren das Andere.
Aber dann noch Bilder posten ist was ganz anderes. Und dann auch noch 0815 EF´s.
 
gk juergen

gk juergen

Testpilot
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
723
Zustimmungen
599
Ort
ETSN & EDFW
In Zeiten von Corona:

Montag, 30.3.2020 Am Telefon zum Oberst befördert

Wegen Corona erhielt Gordon Schnitger keinen Handschlag

Auch vor der Bundeswehr macht das Coronavirus nicht Halt. Deshalb wurde ein Kommodore des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 erstmals nicht persönlich und durch Handschlag, sondern telefonisch befördert.

Oberstleutnant Gordon Schnitger hatte zum 10. Dezember 2019 den Luftwaffenverband als Kommodore übernommen. Damit war nicht automatisch die Beförderung in den nächsthöheren Dienstgrad verbunden. Jetzt, drei Monate später, war es aber soweit. Der Stabsoffizier erhielt seine Beförderungsurkunde zum Oberst und darf mit sofortiger Wirkung die neuen Schulterklappen tragen. Beförderungen auf dieser Ebene spricht normalerweise der Inspekteur der Luftwaffe persönlich aus. Schnitger hätte dazu in die Bundeshauptstadt reisen müssen. Wegen der aktuellen Ausgangsbeschränkungen übermittelte dann Generalleutnant Ingo Gerhartz die gute Nachricht per Telefon ans Geschwader. „Kommodore eines fliegenden Verbandes zu sein, dazu hier in Neuburg, ist die beste Verwendung, die man in der Luftwaffe bekommen kann“, sagte der neue Luftwaffenoberst. (nr)

 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2018:
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017: ..
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2016: Auf ein Neues,...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2015

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2015: Dann erstelle ich mal Neuburg 2015...auch wenn es hier anfangs bestimmt ja noch ruhiger zugeht :)
  • Ähnliche Themen

    Oben