Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die letzten Beiträge habe ich mir nicht im Detail durchgelesen, aber ich will/muss hier auch mal meinen Senf dazugeben. Im Wittmund-Thread gab es...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Die letzten Beiträge habe ich mir nicht im Detail durchgelesen, aber ich will/muss hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Im Wittmund-Thread gab es einen mMn sehr guten Beitrag dazu:

Heute erreichten uns aber gleich mehrere Meldungen aus dem Fliegerhorst, dass es vielleicht angebracht wäre, mit gutem Beispiel voran zu gehen und nicht mehr am Zaun zu fotografieren. Nicht nur, um sich selber zu schützen, sondern auch um nicht Andere zu animieren, sich (an welchen Standorten auch immer) zu treffen und dem Virus so eine Chance zur Verbreitung zu geben.
...
Es liegt uns fern, Euch das Spotten zu verbieten und das wollen, können und werden wir auch nicht. Trotzdem möchten auch wir an dieser Stelle an Euren gesunden Menschenverstand und Eure gesellschaftliche Verantwortung appellieren und Euch bitten die empfohlenen Maßnahmen des Bundes und der Länder zu befolgen. Bleibt zuhause,...


Diesem Aufruf ist nichts mehr hinzuzufügen.

F_W
 
RPB

RPB

Berufspilot
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
62
Nicht zu verstehen was hinter dem Sinn einer Ausgangsbeschränkung steckt ist das Eine, es zu ignorieren das Andere.
Aber dann noch Bilder posten ist was ganz anderes. Und dann auch noch 0815 EF´s.
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.788
Ort
ETSN & EDFW
In Zeiten von Corona:

Montag, 30.3.2020 Am Telefon zum Oberst befördert

Wegen Corona erhielt Gordon Schnitger keinen Handschlag

Auch vor der Bundeswehr macht das Coronavirus nicht Halt. Deshalb wurde ein Kommodore des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 erstmals nicht persönlich und durch Handschlag, sondern telefonisch befördert.

Oberstleutnant Gordon Schnitger hatte zum 10. Dezember 2019 den Luftwaffenverband als Kommodore übernommen. Damit war nicht automatisch die Beförderung in den nächsthöheren Dienstgrad verbunden. Jetzt, drei Monate später, war es aber soweit. Der Stabsoffizier erhielt seine Beförderungsurkunde zum Oberst und darf mit sofortiger Wirkung die neuen Schulterklappen tragen. Beförderungen auf dieser Ebene spricht normalerweise der Inspekteur der Luftwaffe persönlich aus. Schnitger hätte dazu in die Bundeshauptstadt reisen müssen. Wegen der aktuellen Ausgangsbeschränkungen übermittelte dann Generalleutnant Ingo Gerhartz die gute Nachricht per Telefon ans Geschwader. „Kommodore eines fliegenden Verbandes zu sein, dazu hier in Neuburg, ist die beste Verwendung, die man in der Luftwaffe bekommen kann“, sagte der neue Luftwaffenoberst. (nr)

 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Gerade waren 2 Neuburg Eufi's in Vliehors range NL und kamen uber Twente mit GAF.N01. Am Range flogen die als Smoke1/2. Hat Jemand vielleicht die 2 Kennungen? Leader hatte HEX code 3E8CD0.
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Danke Erik ... Ich bin auch Interessiert !!
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten

    ,

    Flugbetrieb beim Fliegerhorst Neuburg

    ,

    flugplan ur 82060

    ,
    Regulärer Flugbetrieb in Neuburg
    , flugzeugforum neuburg, neuburg flughafen flugplan, flugbetrieb zell neuburg
    Oben