Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 15.8.22/19.20 Uhr Rückkehr der beiden Spares 31+28 und 31+02 im Final Rwy 27.
Eurospotter

Eurospotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
118
Zustimmungen
2.559
Hat heute Nacht gegen 1:45 Uhr noch jemand den Alarm + Start eines einzelnen Eurofighters mitbekommen? Auf Adsb Exchange war nichts zu sehen.
 

KMLL

Flugschüler
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
25
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Hi habe eine Frage, An welchen Tagen wird am meisten geflogen in der Woche in Neuburg?
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Hi an welchen Tagen fliegen die Fighter am meisten ? An welchen Wochentagen?
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.984
Zustimmungen
48.383
Ort
Österreich
Hi an welchen Tagen fliegen die Fighter am meisten ? An welchen Wochentagen?
Hallo

Grundsätzlich fliegen sie meist 2 Runden am Tag von Mo-Do. Am Fr.nur Vormittags.

Aktuell sind ja 6 EF bei einer Übung in Australien ,also wird es bis Anfang Oktober evl.etwas weniger Flugbetrieb geben.
Ich schätze grob,dass immer 4-6 Stück pro Runde fliegen werden.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
240
Zustimmungen
2.211
Ort
Bayern
Hallo

Grundsätzlich fliegen sie meist 2 Runden am Tag von Mo-Do. Am Fr.nur Vormittags.

Aktuell sind ja 6 EF bei einer Übung in Asien,also wird es bis Anfang Oktober evl.etwas weniger Flugbetrieb geben.
Ich schätze grob,dass immer 4-6 Stück pro Runde fliegen werden.

Gruß
Mike
Das wird die Australier aber nicht erfreuen, wenn du sie zu Asien rechnest
 

patrick dirksen

Berufspilot
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
56
Zustimmungen
81
Ort
Epe, Niederlande
Pitch Black endet Morgen. Ist schon bekannt wann die Eufies zurück erwartet werden? Ich bin nächste Woch (Monntag, Dienstag) in die nähe...
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.656
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Es hieß mal dass die Maschinen am 5. Oktober zurückkommen. Natürlich ohne Gewähr. Da bist du nächste Woche zu früh dran, die haben noch die Übung Kakadu und die Besuche in Japan und Südkorea.
 

KMLL

Flugschüler
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
25
Hallo,
Weiß jemand, wer heut in Neuburg zu Besuch war? Turkish Stars eventuell?
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Genau das wollte ich fragen...
Gerade war hier Jetsound zu hören, am Radar aber nix zu sehen. Nur eine türkische A400M in gleicher Richtung ist gerade zu hören..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/

    ,

    neuburger luftgeschwader 74

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/page-15

    Oben