Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74...

-Air Policing in Rumänien
-NTM in Araxos Griechenland
-Verlegung nach Australien,Singapur,Japan
-QRA Abgabe von Herbst 2022 bis Frühjahr 2023
-FD Eurofighter Luftwaffe
usw.

 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Insel Araxos, in Erdkunde nicht aufgepasst, der DONAU KURIER.

Sonst haben die Neuburger ja ganz schön was vor im neuen Jahr. Gibt es einen neuen Tiger, oder muß die 31+01 dieses Jahr noch herhalten ?
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.657
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Die 31+01 kommt zu euch rüber, und das wie immer ohne "Fell" :wink2:
Ja, die Kollegen hatten ja auch genug Arbeit mit der 30+68. Hat aber jetzt nicht direkt was mit Flugbetrieb zu tun.
2 Fotografen waren heute Vormittag da, sind aber scheinbar nicht in diesem Forum.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Ja, die Kollegen hatten ja auch genug Arbeit mit der 30+68. Hat aber jetzt nicht direkt was mit Flugbetrieb zu tun.
2 Fotografen waren heute Vormittag da, sind aber scheinbar nicht in diesem Forum.
Die 30+68 war ja bisher neben der 30+09(die ihr lackiertes Fell in Kaufbeuren behält, und dort in Rente geht) der einzig lackierte EF...und wird es auch bleiben.
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.984
Zustimmungen
48.384
Ort
Österreich
Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74...

-Air Policing in Rumänien
-NTM in Araxos Griechenland
-Verlegung nach Australien,Singapur,Japan
-QRA Abgabe von Herbst 2022 bis Frühjahr 2023
-FD Eurofighter Luftwaffe
usw.


Hört sich nach einem sehr interessanten Jahr an.
Hoffentlich gehen sich in diesem Jahr wieder mehr als nur 1-2 Besuche bei euch in Bayern aus😎🤙.

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Mike
 
Johann Mayer

Johann Mayer

Flugschüler
Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
49
Ort
Ingolstadt
Das Bild ist vom 07.12.2021 in Manching.
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
701
Zustimmungen
2.772
Ort
SOB
Insel Araxos, in Erdkunde nicht aufgepasst, der DONAU KURIER.

Sonst haben die Neuburger ja ganz schön was vor im neuen Jahr. Gibt es einen neuen Tiger, oder muß die 31+01 dieses Jahr noch herhalten ?
Da für das NTM ein Bauzustand gefordert wurde muss wohl einer der Meteor Flieger foliert werden.....:smiley_emoticons_gl
 

Kingartus

Berufspilot
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
65
Zustimmungen
657
Klasse Warbird!

Sagst du uns evtl. welche Kamera/ Objektive/ Einstellungen?

Danke!
 
Straubinger21

Straubinger21

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
139
Zustimmungen
1.927
Gibt es den bestimmte Zeiten für die Nachtflüge?
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/

    ,

    neuburger luftgeschwader 74

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/page-15

    Oben