Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Interessant das der Eurogeier so Mühe hat mit 150kt. Ich meinte das wäre mit der Hornet kein Problem da stabil neben dran zu bleiben. Oder täusch...
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.024
Zustimmungen
13.544
Ort
Wallisellen CH
Mal ein schönes Video aus der anderen Sicht.

Interessant das der Eurogeier so Mühe hat mit 150kt. Ich meinte das wäre mit der Hornet kein Problem da stabil neben dran zu bleiben. Oder täusch ich mich?
 

kapplah

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
130
Zustimmungen
238
Ort
FFB
Die F18 sollte etwas um die 135kt min Speed haben, der EF2000 sogar nur 109kt:
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
699
Zustimmungen
2.772
Ort
SOB
Die Glaskugel hat mir heute etwas an Arbeit vorausgesagt. In einem Balkanland will Neuburg nun auch nach Ämari und Siauliai QRA stellen. Die Glaskugel sagt das man ca. am 17.02. mit ein paar Fliegern rüber will. Dabei muss wohl einer sein Fell ablegen. Grins.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Die Glaskugel hat mir heute etwas an Arbeit vorausgesagt. In einem Balkanland will Neuburg nun auch nach Ämari und Siauliai QRA stellen. Die Glaskugel sagt das man ca. am 17.02. mit ein paar Fliegern rüber will. Dabei muss wohl einer sein Fell ablegen. Grins.
Hat so ein 😀 Bayern Tiger, auch ein Sommer und Winterfell oder doch ehr ein Tiger und Einheitsfell 🤔 ?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
hier scheint s nochmal eine noch etwas vage Bestätigung zu geben für das Kommando nach Rumänien...
Info über die Verlegung nach Rumänien gab es auch schon Anfang Januar in der lokalen Presse:
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
699
Zustimmungen
2.772
Ort
SOB
Tja dann bekommt wohl ein anderer Flieger für Griechenland ein neues Fell.:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/

    ,

    neuburger luftgeschwader 74

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2022.99159/page-15

    Oben