Christian37
Alien
Nachmittags schauten wir nochmal zum Platz, da mindestens zwei Maschinen draussen waren. Landung von LK01 sehr knapp verpasst, war alleine als QRA unterwegs.
30+80
30+80
Welcher EF2000 flog am Donnerstagmorgen als LK01?Spärlicher Flugbetrieb heute Nachmittag ... und was einem sonst noch vor die Linse flattert . Mal eine andere Perspektive.
Hallo zusammen,Servus Gemeinde,
laut Donaukurier wird s am Montag&Dienstag wieder laut werden rund um Zell
Leistungsfähigkeit der Kampfflugzeuge im Fokus: Neue Übungsflüge der Eurofighter in Neuburg
Spotter sollten sich den 16. und 17. September dick in ihrem Kalender markieren: Dann finden wieder Übungsflüge am Nato-Flugplatz in ...www.ingolstadt-today.de
Das Display heute und Morgen wurde abgesagt.
Schade...Wettertechnisch wäre es heute eh mehr als bescheiden geworden....Danke Dir für die Info!
Also ich werde doch erst nächste Woche Dienstag oder Donnerstag fahren, da kann ich das gleich mit einem Termin in der Nähe verbinden. Ich hoffe nächste Woche siehts dann auch gut am Platz ausServus "SkillBox". Ich würde Dir gerne eine eindeutige Antwort geben, aber man weiss nie genau ob sie fliegen oder nicht. Es gibt auch mal Stehtage oder anderweitige dienstliche Verpflichtungen. Ich fahre halt immer auf gut Glück raus. Ansonsten vormittags 09.30 +/-, nachmittags 14.30 +/-. Trotzdem denke ich, Donnerstag schauts derzeit ganz gut aus.