Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kleiner Eindruck vom heutigen Nachtfliegen. Leider wieder ein rolling Takeoff von allen ... keine Chance auf ein scharfes Foto beim Start auf der RWY.
Trübes, trostloses und nasskaltes Wetter heute Nachmittag. Gegen 14.30 gingen die ersten 3 raus. Die QRA schlich sich aus dem Shelter und rollte gen Westen. Start heute RWY 09.
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, dass die allesamt freundlichen Piloten mit ihren Flügen uns friedliche "Fotoheinis" auch im kommenden Jahr wieder tolerieren und begeistern.
Tiefe Starts und Überflüge sind - aus unserer Sicht - immer willkommen, zumal Flying Displays vor Ort leider nicht mehr stattfinden.
… und damit wir nach Sichtung der Ergebnisse auch wieder etwas zu bearbeiten haben.
Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025: Na dann mal frohes neues Jahr aus Neuburg!
Das TaktLwG 74 fliegt seit dieser Woche wieder und so hab ich auch mal wieder den Fliegerhorst besucht...
Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74...
-Air Policing in Rumänien
-NTM in Araxos Griechenland
-Verlegung nach...
Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025: Na dann mal frohes neues Jahr aus Neuburg!
Das TaktLwG 74 fliegt seit dieser Woche wieder und so hab ich auch mal wieder den Fliegerhorst besucht...
Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74...
-Air Policing in Rumänien
-NTM in Araxos Griechenland
-Verlegung nach...