Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na dann mal frohes neues Jahr aus Neuburg! Das TaktLwG 74 fliegt seit dieser Woche wieder und so hab ich auch mal wieder den Fliegerhorst besucht...
FormelHeinz

FormelHeinz

Berufspilot
Na dann mal frohes neues Jahr aus Neuburg!
Das TaktLwG 74 fliegt seit dieser Woche wieder und so hab ich auch mal wieder den Fliegerhorst besucht. Nach einer sonst verregneten und verschneiten Woche hat sich heute morgen auch endlich mal die Sonne gezeigt.

Den heutigen Flugbetrieb eröffnet haben allerdings nicht die Eurofighter:

Diese gingen im Anschluss auch noch raus; zweimal als Trio und einmal als Paar.

Mit zivilem Verkehr weiter oben:

Bei der Rückkehr gab es dann nochmal eine schöne Formation

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
wd50

wd50

Fluglehrer
Servus,
nach dem mir entgegengebrachten Bashing vom 03.01. 25 wegen meines "Happy New Year Fotos" (Bild vom März 24) wollte ich eigentlich keine Fotos mehr einstellen (Ich hatte den Moderator daraufhin gebeten, den Eingangsthread zu löschen.)
Nun haben mich mehrere User nett gebeten, doch weiterhin zu posten. Na ja, dann schaun wir mal wie lange es gut geht.
Rückwirkend erster Flugtag am 07.01.2025:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Sonnenschein in ganz Bayern. Nein, nicht ganz. Kurz vor Weichering in die gefrierende "Suppe" gefahren. Zum Glück hat's dann fix aufgerissen und die Nachmittagsrunde ging doch noch raus. Die "Suppe" war dann aber innerhalb von Minuten wieder da. LK01 kam als letzter - wohl "just in time".

Bin ja kein "Filmer", wollte nur mal gucken, on meine Kamera das auch kann...

Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)