Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Genial die Eurofighter-Wolke! Gut beobachtet!:thumbsup:
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Ja, grandios, gratuliere. Once in a lifetime würde ich sagen. Eurofighter Wolke beim Eurofighter spotten, das kannst du dir nicht ausdenken oder wünschen.:thumbup: Schicks an die lokale Zeitung, das Geschwader oder die Bavarian Tigers, da freut man sich sicherlich drüber.

baujahr69

Testpilot
Etwas Flugbetrieb der anderen Art gab es wohl am 07.Mai während bzw. nach dem Besuch von MP Söder beim Geschwader in Neuburg, hab s gestern im Donaukurier gelesen...nach dem was in dem Artikel berichtet wird stelle ich mir als "Amateur" schon die eine oder andere Frage....

Anhang anzeigen

mg218

Space Cadet
Wie wird es technologisch bewerkstelligt, dass die Drohne nicht in solche Zone fliegt ?

FormelHeinz

FormelHeinz

Fluglehrer
Auf Instagram hat das Geschwader zusammen mit "Giraffes on Tour" einen Artikel über deren Aktion geteilt. Siehe: http://instagr.am/p/DKKnvOQMojN/
Ein interessantes Detail, das dort erwähnt wird: vom 4. bis zum 7. Juli soll wohl dieses Jahr wieder ein Mini Tiger Meet in Neuburg stattfinden?

Ich wollte gleich mal nach mehr Infos schauen aber bis auf den Artikel scheint es bisher nichts anderes darüber zu geben.

Anhang anzeigen

Padi001

Berufspilot
[4K] Very low Eurofighter landings NATO Airbase Neuburg (ETSN) GAF 🇩🇪

Wenn die Eurofighter knapp über einen drüber brettern….jedes Mal der absolute Wahnsinn :)

4F721210

4F721210

Space Cadet
[4K] Very low Eurofighter landings NATO Airbase Neuburg (ETSN) GAF 🇩🇪

Wenn die Eurofighter knapp über einen drüber brettern….jedes Mal der absolute Wahnsinn :)
Bin ich der einizige, den diese überdramatisierenden Fake-Screenshots und Titel für Youtube-Videos tierisch nerven?
Sorry, musste mal raus.
Schönes langes Wochenende euch allen.

Edit: ist doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, jetzt da der Flieger nur noch halb so groß im Bild zu sehen ist. Danke dafür.

Edit 2: viel besser! Danke für ein schönes Video mit dazu passender Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:

Oles1512

Kunstflieger
Hallo in die Runde,

Wahrscheinlich schon 100x thematisiert aber wann sind tendenziell die besten Tage vor Ort zwecks Flugbetrieb und wo stellt man sich am besten hin.

vg

Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2025 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)