Mig29A
Testpilot


Die ersten Bilder von oben und unten, dürften wohl morgen bzw. übermorgen bei besserem Wetter entstehen…Ob Years oder Fighter Wing das hätte man sicher in deutsch hinbekommen, zur Not zweizeilig. Mich wundert nur ,dass man das Wort Luftwaffe nicht übersetzen konnte!
Gibt es Bilder von oben, unten, links und rechts? Ich würde diesen Flieger gerne trotz Sprachkauderwelsch nachbauen.
Liebe Grüße, Christoph
Da musste ich jetzt doch auch schmunzeln, da hast du einen Punkt.