transall_c160
Testpilot

Anschließend ging die QRA mit einem Formationsstart raus:
Ich kann meine frage selber beantworten es ist die 30+81 der für die ILA Berlin ist.Servus, kann mir jemand sagen welche reg die heutige BOLO1 Hexcode 3F4111 hat?
Danke im vorraus
Diese Demo hatten die Bavarian Tigers auf ihren Social Media-Kanälen angekündigt, mit einem 'versteckten Hinweis', aus dem man auf die neue Bunte schlussfolgern konnte.Klasse Bilder !!!
Ich bin zwar auch schon oft in Neuburg gewesen und ich weiß, dass es manchmal auch Glückssache ist, die folierte Maschine zu sehen, aber ich hoffe die Frage ist erlaubt: woher wisst ihr immer wann genau die folierte Maschine einen solchen Demo Flug macht ? Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich die gerne auch mal so vor die Linse bekommen würde. Oder ist das wirklich immer nur Zufall ? Ich weiss nie wo man nachschauen kann wann es eine Leistungsdemo gibt.... :(
Hey, die Info haben die Bavaria Tiger z.B. aus Instagram frühzeitig gepostet. Allerdings war nicht klar welcher der beiden Sonderlack fliegen wird.Klasse Bilder !!!
Ich bin zwar auch schon oft in Neuburg gewesen und ich weiß, dass es manchmal auch Glückssache ist, die folierte Maschine zu sehen, aber ich hoffe die Frage ist erlaubt: woher wisst ihr immer wann genau die folierte Maschine einen solchen Demo Flug macht ? Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich die gerne auch mal so vor die Linse bekommen würde. Oder ist das wirklich immer nur Zufall ? Ich weiss nie wo man nachschauen kann wann es eine Leistungsdemo gibt.... :(
...ich weiss schon, dass die Bavarian Tiger vieles öffentlich machen, leider komme ich ohne Insta da wohl nicht wirklich dran. Vielleicht muss ich da mal was an meiner Social Media Aktivität ändern...