Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AWACS LX-N90456 kurz vor dem Aufsetzen
Paddy

Paddy

Sportflieger
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
135
Ort
Frankfurt/M.
Gestern hatte ich einen wirklich lustigen und sonnigen Tag in Nörvenich,
der Nachmittags mit zwei FAF-Luftmopeds gekrönt wurde und mich
endlich inspiriert hat, auch mal Bilder zu posten.
Liebe Grüße an die Herren vor Ort, Paddy!

Nummer eins:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Paddy, vielen Dank! Habe gestern einen der beiden Alpha-Jets aus der Ferne am Himmel erblickt und dachte, ich schiele. Ein ungewöhnlicher Anblick, ansonsten sind hier oben um ETNN herum ja meist eher Tonis oder EFchens zu sehen. Schön, dass Du die beiden Luftmopeds hier eingestellt hast! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
6.824
Ort
ETNN/Düren
Hoffentlich passt das so?! Ich bin kein super Foto-Crack,
habe aber unwahrscheinlich Spaß an der frischen Luft,
die leicht mit verbranntem Kerosin versetzt ist ;-) !

LG Paddy!
So muss das!!! Danke für die Bilder.:thumbup:

Frank
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.129
Ort
NRW
Zwar des öfteren mal drauf geachtet aber bisher nur bei den Britten gesehen. Ist zwar nichts neues aber wird man wohl noch öfters sehen mit diesem Helm.
Sind nicht gerade preiswert die Dinger
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Zwar des öfteren mal drauf geachtet aber bisher nur bei den Britten gesehen. Ist zwar nichts neues aber wird man wohl noch öfters sehen mit diesem Helm.
Sind nicht gerade preiswert die Dinger
Copyright: JGS
Mit HEA wird auch bei uns geflogen.....wenn es funktioniert und eingerüstet ist :rolleyes1:
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb nörvenich 2017

    ,

    etnn 2017

    ,

    norvenich 2017

    ,
    Etnn
    , noervenich 2017, flugbetrieb nörvenich, funkfeuer nvo, flugbetrieb in n, Nörvenich vortacan, Nörvenich flugberieb, etnn sportflieger, flugbetrieb ETNN 2017 flugzeugforum, etnn nörvenich, flughafen norvenich flugbetrieb, flugbetrieb nörvenich 2016, Noervenich, norvenich nachtflugbetrieb
    Oben