Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, 05.01.2017 Morgens: D-HSHB Nachmittags: 30+53 Shock 11 31+33 Shock 12 30+98 Shock 13 31+40 Shock 14 31+36 Vader 2 70+73 Joker...
wölfie

wölfie

Space Cadet
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1.356
Zustimmungen
10.407
Ort
D
Weiß jemand, welche sechs Eurofighter heute (Freitag, 06.01.) vormittags geflogen sind?
 

Ypenburg63

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
26
Zustimmungen
16
Ort
Brunssum
Expect NATO 41 this evening.

Grtz,

R.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Eurofighter 007

Flugschüler
Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Abend zusammen :),

Ich weiß das meine Frage nicht zum Thema hier passt und dieses Forum nicht für solche Fragen erstellt worden ist, aber ich weiß einfach nicht wen ich fragen soll bzw. kenne ich niemanden. Ich selber wohne in der Einflugschneise von Nörvenich in Düren und sehe die Eurofighter bei gutem Wetter fast immer besonders wenn Sie beim Landeanflug auf die rwy07 sind. Ich möchte wissen warum die Eurofighter beim Anflug auf die 07 auch mal über die Innenstadt von Düren fliegen ? Ich hatte letztes Jahr auf der ILA in Berlin mit einen Piloten aus Nörvenich gesprochen und er hat mir gesagt das Sie nicht über die Innenstadt fliegen dürfen aus Lärmschutzgründen... Ist das eine spezielle Prozedur, oder werden die Flugzeuge so von dem GCA Final Approach Lotsen so geführt ? Soweit ich weiß führt der TACAN Anflug nicht über Düren sondern etwas mehr Südlich der Stadt die Flugzeuge zur Landung.

Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden hier gibt der sich damit gut auskennt und mir meine Frage beantworten kann !

Vielen Dank und einen schönen Abend !
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.729
Stell' doch die Frage ans Geschwader und nicht hier an die Fans im Flugzeugforum.....
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.656
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Cool, die 31+39 mit allen Aussenlastträgern.
Wie lange ist die 30+52 schon in Nörvenich ?
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.496
Ort
ETSL/ETHA
So wies aussieht sind bei euch wieder Italienische Wochen angesagt !

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb nörvenich 2017

    ,

    etnn 2017

    ,

    norvenich 2017

    ,
    Etnn
    , noervenich 2017, flugbetrieb nörvenich, funkfeuer nvo, flugbetrieb in n, Nörvenich vortacan, Nörvenich flugberieb, etnn sportflieger, flugbetrieb ETNN 2017 flugzeugforum, etnn nörvenich, flughafen norvenich flugbetrieb, flugbetrieb nörvenich 2016, Noervenich, norvenich nachtflugbetrieb
    Oben