Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir in 2-3 Wochen unser Glück nochmal versuchen. Zumindest haben wir heute schon mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kati2210

kati2210

Sportflieger
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
11
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Die Durchführung von Vermessungsflügen haben keinen direkten Einfluss auf den Umfang des Flugbetriebs.
Es startet trotzdem die "normalen" Anzahl an Jets (idR 6-7), aber bei Vermessungsflügen kommen einige der Jets oft früher von ihrer Runde zurück und machen noch einige Anflüge bei höherer Geschwindigkeit.

Wenn keine Nachtflüge angesagt sind kannst du idR mit 2 Runden pro Tag rechnen, ausser halt Freitags.




Das ist immer ein wenig Glückssache... Nachbrennerstarts kommen vor, aber mittlerweile leider nicht mehr sooo oft.
Von den Maschinen in der Luft machen normalerweise immer ein paar noch mehrere Anflüge mit Low Approach oder Touch & Go.



danke dir auch :wink2:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir in 2-3 Wochen unser Glück nochmal versuchen. Zumindest haben wir heute schon mal die Quadriga erwischt 😍
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.294
Zustimmungen
15.731
Am Zaun sah man heute eine Menge internationaler Kfz-Kennzeichen. Henrik hatte sicherlich den weitesten Weg zurückgelegt. Aber auch etliche belgische Luftfahrt-Fans verbrachten ihren Nationalfeiertag im grenznahen Nörvenich. Schön, dass die Boelcke-Flieger Ihnen viel geboten haben. Ich bin mir sicher, dass die Jungs und Mädels mit den großen Teleobjektiven die 31+37 noch besser abgebildet haben.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kati2210

kati2210

Sportflieger
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
11
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Am Zaun sah man heute eine Menge internationaler Kfz-Kennzeichen. Henrik hatte sicherlich den weitesten Weg zurückgelegt. Aber auch etliche belgische Luftfahrt-Fans verbrachten ihren Nationalfeiertag im grenznahen Nörvenich. Schön, dass die Boelcke-Flieger Ihnen viel geboten haben. Ich bin mir sicher, dass die Jungs und Mädels mit den großen Teleobjektiven diesen Flieger noch besser abgebildet haben.....
Wie viele Maschinen sind denn heute zur Vormittagsrunde gestartet?
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Danke MWE.

Jetzt sehe ich Sarex41 UH-1D bei Köln fliegen, laut ADSB 71+53.

Die Vormittagsrunde landed idR zwischen 10.30-11.30uhr?
Dann komme ich den 28. mit meinen Familie 1e Stunde vorbei, auf der Weg zur Urlaub.
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Gerade vorbei Münster-Osnabruck:
3EB92C laut ADSB 31+37 und ??(Shock11/12?) 9.58uhr
3E96CB Shock13 (31+16 ADSB)
3F5893 Pack22 (30+52 ADSB)
Und etwas Spaeter Pack21 3F5D33 noch ca 10.30uhr
Das erste Paar konnte ich hier zwischen die Wolken durch sehen. Gerne bestaetigung Kennungen vom Zaun.
Edit:
Global GAF685 14+04 laut ADSB macht um 10.40uhr in 6000ft einen High Approach.

Im vorausbesten Dank
Erik
 
Zuletzt bearbeitet:

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
C-12U Duke31 (84-00165) crosste ETNN in 6000ft um 10.45uhr und dreht ihre Runden bei Aldenhoven in 2700ft Hohe um 11Uhr!!

3EB92C 31+37 flog zuruck mit C/S Topcat1. Shock12 war im radar 31+29 3E8502. Welche Machine war mit 31+37 take off gegangen Bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2020

    ,

    nörvenich flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb nörvenich 2020

    ,
    flugzeiten nörvenich 03.11.2020 Forum
    , flugzeugforum norvenich, etnn nörvenich, fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021, flugzeugforum nörvenich 2020, Flugbetrieb in Nörvenich, nörvenich flugplan, flugzeiten Nörvenich 2020, flugzeiten nörvenich, lm01 qra, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2020.94292/, etnn tf, snap 2020 nörvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2020, flugzeiten ETNN Forum, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, etnn Flugbetriebsleiter Wochenende, nörvenich flugbetrieb heute, fliegerhorst nörvenich Tag der offenen Tür 2020, fliegerhorst Nörvenich göugzeiten, Flugplan Nörvenich 2020, Forum Nörvenich
    Oben