Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; What was the callsign of the flight of three EUFI's {31+47, 31+05, 30+54} ?? Grüsse, Rob.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r.e.hendriks

r.e.hendriks

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
25
Ort
Uden, The Netherlands
What was the callsign of the flight of three EUFI's {31+47, 31+05, 30+54} ??

Grüsse, Rob.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Hallo Wölfie, danke für die Informationen, die geschätzt werden. Nur eine andere Frage, kann ich meine Treppe von 3 Stufen hoch nehmen, ich verstehe, dass der Mais hoch ist und ich filme. Viele Grüße, Arjan
Ja auch heute hatten einige eine Leiter dabei. Nur nicht an den Zaun stellen, da war dann die Polizei präsent.
 
arjan8

arjan8

Fluglehrer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
231
Zustimmungen
1.703
Danke, ich werde die Regeln befolgen. Ist eine Treppe mit 3 Stufen übrigens hoch genug, um über den Mais und den Zaun des Flughafens schauen zu können?
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.257
Ort
NL
Und wo wurden die F-16' s parkiert die Nord oder Sud seite?

Vielen dank im Voraus,
Marco
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Eine Maske nicht vergessen. Wenn es mal etwas dichter gedrängt ist kann es sein, dass man sie auf Zuruf aus einem Polizeiauto aufsetzen soll. Das hatte ich heute beobachtet. Auch das Ordnungsamt ist unterwegs.


536
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

275. Sind die beiden Tanker direkt wieder heimgeflogen? Ich hatte gedacht sie bleiben noch ein paar Tage, aber ich habe auch keine Ahnung. Etwas weit weg und schon auseinandergezogen waren die Formationen mit den Tankern. Aber der 275 zeigte sich einmal wie ich finde sehr schön in dieser Kurve.

Ich fand es heute ganz entspannt. Hatte in Rath geparkt und bin mit dem Fahrrad rüber.

Boelcke Patches wurden heute schon zwischendurch aus dem Kofferraum verkauft, allerdings nichts israelisches.

Wird morgen vielleicht schon ab 7Uhr geflogen? Hatte mir ein Spotter gesagt, eventuell könnte das sein, früher als sonst die Runden. Aber ich kann es nicht einschätzen. Vielleicht kann da jemand helfen, ab wann man morgen vor Ort sein sollte.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.397
Ort
Köln
275. Sind die beiden Tanker direkt wieder heimgeflogen? Ich hatte gedacht sie bleiben noch ein paar Tage, aber ich habe auch keine Ahnung.

Wird morgen vielleicht schon ab 7Uhr geflogen? Hatte mir ein Spotter gesagt, eventuell könnte das sein, früher als sonst die Runden. Aber ich kann es nicht einschätzen. Vielleicht kann da jemand helfen, ab wann man morgen vor Ort sein sollte.
Ja beiden Tanker sind im Nachmittag zurückgeflogen. Die werden wohl erst zum Ende der zwei Wochen wieder zurückkommen. Denke mal die waren auch in erster Linie wegen Cargo in ETNN...

NOTAM sagt, dass der Platz morgen ab 7:00 offen ist. Also zwei Std früher als sonst. Das könnte auf einen früheren Start hinweisen.
Je nachdem wann der Überflug in Dachau und FFB stattfindet ist das vielleicht notwendig. Ich weiß aber nicht, wie spät die Zeremonien da über die Bühne gehen sollen.
 

Bonnie

Flugschüler
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Europa
Kennt jemand noch gute spotting locations in FFB? Auf Goo.maps kann man sich ja nicht unbedingt verlassen.
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Kennt jemand noch gute spotting locations in FFB? Auf Goo.maps kann man sich ja nicht unbedingt verlassen.

Runway 27 Ostseite. Von der B471 kommend Ausfahrt Gernlinden / Maisach raus fahren. Richtung Gernlinden fahren und in den Kreisverkehr rein und dritte Ausfahrt raus. Der Beschilderung "BMW Driving Academy" folgen.

Die Straße zur Westseite (09) ist für PKW gesperrt.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Dieser Gulfstream 5 Nachshon Shavit hatte keine Titel, Hoheitsabzeichen oder Serial, war ganz Weiß - nix drup
So muss man sich auf die Information von einem Virtual Radar verlassen das es die 679 vom 122 Sq ist die als "Vega 1" kam.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.952
Zustimmungen
67.176
Ort
Köln
Der andere G550AEW Nachshon Eitam, der 569 vom 122Sq kam als "Glory 1" und war Farbenfroher als der Geschwaderkollege. Dafür umso mehr verbauter.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2020

    ,

    nörvenich flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb nörvenich 2020

    ,
    flugzeiten nörvenich 03.11.2020 Forum
    , flugzeugforum norvenich, etnn nörvenich, fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021, flugzeugforum nörvenich 2020, Flugbetrieb in Nörvenich, nörvenich flugplan, flugzeiten Nörvenich 2020, flugzeiten nörvenich, lm01 qra, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2020.94292/, etnn tf, snap 2020 nörvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2020, flugzeiten ETNN Forum, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, etnn Flugbetriebsleiter Wochenende, nörvenich flugbetrieb heute, fliegerhorst nörvenich Tag der offenen Tür 2020, fliegerhorst Nörvenich göugzeiten, Flugplan Nörvenich 2020, Forum Nörvenich
    Oben