Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bei so einem tollen Tag winkt nicht nur das Boelcke Geschwader sondern auch alle anwesenden. Toller Tag, danke an Bundeswehr & Polizei das man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Bei so einem tollen Tag winkt nicht nur das Boelcke Geschwader sondern auch alle anwesenden. Toller Tag, danke an Bundeswehr & Polizei das man zumindest zu Fuß oder mit dem Fahrrad in den Anflug konnte und auch ungestört Bilder machen durfte. So manch Information vorher waren ja gruselig mit weiträumig abgesperrt und nur Anwohner kommen rein usw.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Flanker27

Flanker27

Kunstflieger
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
42
Zustimmungen
9
Ort
Twenthe
Von wo sind die takeoff shots genommen?
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Los gehts zum "historischen Flug". Ab morgen startet dann der Übungsflugbetrieb, zuerst Blue Wings 2020 und nächste Woche MAGDAY. Leider kann ich diese Woche nicht mehr. Ich wünsche allen gutes Gelingen und bestes Wetter mit massig Betrieb und nette Ordnungshüter. Die waren heute, mein Eindruck, ziemlich entspannt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Noch 4 Bilder vom 17.08. hatte ich rausgesucht.


Die erste Landung des Tages. Was so ein bisschen Farbe ausmacht. So eine schöne Hercules habe ich bisher noch nicht gesehen. Hier noch im Schatten, direkt über der Bahn war dann Sonne drauf. Leider ein paar hundert Meter zu spät für die Spotter. In der Sonne hatte sie wunderbar ihre Farben gezeigt. Aber was solls, man kann es nicht ändern.
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Auf die Meute hinterm Zaun am 17. wurde gut aufgepasst, dass keiner Blödsinn macht oder seine Leiter an den Zaun lehnt. Fotografieren war kein Problem "alles in Ordnung, weitermachen". :squint:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX

Nochmal von mir die 569 bei der ersten Landung, da hatte sich die Wolkenlücke schon weiter bewegt. Heute scheint die andere "unmarkierte" geflogen zu sein am 19.08. Auf die hatte ich gestern gehofft, aber da wurde die 569 genutzt.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2020

    ,

    nörvenich flugbetrieb

    ,

    flugbetrieb nörvenich 2020

    ,
    flugzeiten nörvenich 03.11.2020 Forum
    , flugzeugforum norvenich, etnn nörvenich, fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021, flugzeugforum nörvenich 2020, Flugbetrieb in Nörvenich, nörvenich flugplan, flugzeiten Nörvenich 2020, flugzeiten nörvenich, lm01 qra, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2020.94292/, etnn tf, snap 2020 nörvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2020, flugzeiten ETNN Forum, Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten, etnn Flugbetriebsleiter Wochenende, nörvenich flugbetrieb heute, fliegerhorst nörvenich Tag der offenen Tür 2020, fliegerhorst Nörvenich göugzeiten, Flugplan Nörvenich 2020, Forum Nörvenich
    Oben