Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Platz ist bis zum 4. Juni geschlossen P3548/21 - AD CLSD. 24 MAY 06:00 2021 UNTIL 04 JUN 21:50 2021.
MWE

MWE

Space Cadet
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
23.366
Ort
23 km to ETNN RWY24
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche Mittwoch zufällig beruflich in der Gegend und möchte natürlich die Möglichkeit nutzen, mal am Platz vorbei zuschauen.

Bei uns in Neuburg wird meist in Runden zu nahezu festen Zeiten geflogen.
Hat jemand für Nörvenich Erfahrungswerte? Ist es hier am Platz ähnlich?

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar - dann kann ich meinen Tag etwas danach planen. :)

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus!!!
Platz ist bis zum 4. Juni geschlossen
P3548/21 - AD CLSD. 24 MAY 06:00 2021 UNTIL 04 JUN 21:50 2021.
 
aviation05

aviation05

Berufspilot
Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
346
Ort
Forchheim
Hallo zusammen,
im Bereich: Flugbetrieb in Niederstetten wurde letztens erwähnt das am 2.6. die Goodbye Transall zusammen mit der Goodbye Huey von Niederstetten aus starten soll um einen gemeinsamen Überflug in Nörvenich zu machen. Kurz danach wurde geschrieben das die Transall schonmal nicht kommen wird. Weiß jemand ob denn trotzdem die Goodbye Huey kommen wird?
Einen schönen Sonntag noch.
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.390
Ort
Köln
Heute Verabschiedung von 5 Maschinen Richtung Finnland.

  • 30+99 GAFK31
  • 30+52 GAFK32
  • 31+34 GAFK33
und kurz darauf
  • 31+37 GAFK34
  • 31+38 GAFK35

Die Goodbye Huey war zwar für Nörvenich geplant, hat aber wegen des "eigentlich" geschlossenen Platzes den Tankstop nach Köln verlegt und ging von da aus Richtung Norden














 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Auch 30+53 aus Neuburg und ein unbekannt aus Wittmund ging nach Norden ...
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Ja 30+92 fliegt in Wittmund seit ein paar Jahren.
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Ahh Danke Lieber Fant 😃😃 ja Sie fliegt noch wieder seit einige Wochen - und auch 31+12 ist immer noch in die Luft gekommen nach eine Lange zeit am Boden ☺☺
 
Sundholm

Sundholm

Sportflieger
Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
6
Servus zusammen. Ich bräuchte mal ein Rat von den ETNN Pro´s...
Ich wollte nächste Woche Freitag morgens, bin mit nem Kumpel auf der Durchreise, gucken wie die EF´s rausgehen...
Ich war schon öfters mal morgens, aber unter der Woche, da aber noch nicht an einem Freitag. Soweit ich weiss, gehen die da nur ein mal raus..
Meine Frage, ist das dann später oder wie sonst auch? Das man alles gut mitbekommt wenn man gegen 8 da ist...?

Würde mich sehr über einen guten Ratschlag freuen...
beste grüße
sund
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021

    ,

    flugbetrieb nörvenich

    ,

    Flugbetrieb nörvenich 2021

    ,
    flugplan wittmund
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-16, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-5, taktisches luftwaffengeschwader 31 boelcke, Nachtflüge Nörvenich 2021, fliegerhorst nörvenich tag der offenen tür 2021, flugzeug forum norvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2021, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-4
    Oben