Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier noch der gewohnte Nachtrag :thumbup: ... und damit übergebe ich mich :whistling:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.779
Ort
ETNN/Düren
Gerade ging SHOCK21 (31+37) über mein Haus raus, ich stand im Garten und hatte Gänsehaut auf dem Arm, herrlich 👍😀. Toller Sound in der kühlen Abendluft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
414
Ort
Twente (NL)
Gerade 20.18uhr flog Talon21 HEX 3E96FE (laut ADSB 31+38) 2 Stuck zum Norden. Sollten etwa 20.00uhr take off gegangen sein. Spider sollte etwa 20.25uhr rein kommen
Gat Jemand vielleicht die 2 Talon Kennungen?
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Ihr Lieben, ich war in Nörvenich bei der Transall Goodbye Tour dabei und habe das Ganze mit einer Radtour kombiniert. Endlich ist der Blogbeitrag dazu fertig ;) . Vielen Dank nochmal an alle, die das möglich gemacht haben. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind ;)

Blogbeitrag zur Goodbye Tour in Nörvenich

LG Martin
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.729
Ihr Lieben, ich war in Nörvenich bei der Transall Goodbye Tour dabei und habe das Ganze mit einer Radtour kombiniert. Endlich ist der Blogbeitrag dazu fertig ;) . Vielen Dank nochmal an alle, die das möglich gemacht haben. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind ;)

Blogbeitrag zur Goodbye Tour in Nörvenich

LG Martin
Sehr netter Bericht mit imposanten Fotos. Ich mag solche Geschichten, die ein wenig mehr als nur Flugzeug-Bilder enthalten. Vielleicht auch deswegen, weil ich so etwas auch schon gemacht habe. Gerne mehr von solchen Beschreibungen!
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.964
Zustimmungen
3.448
Ort
Krefeld, NRW Germany
Sehr netter Bericht mit imposanten Fotos. Ich mag solche Geschichten, die ein wenig mehr als nur Flugzeug-Bilder enthalten. Vielleicht auch deswegen, weil ich so etwas auch schon gemacht habe. Gerne mehr von solchen Beschreibungen!
Vielen Dank, auf meinem Blog sind etliche Touren zu finden, aber halt wenige zu Militärplätzen, ab und an ist mal ein ziviler Platz dabei, oft kleinere Flugplätze. Das sind in der Regel tolle Orte um Pausen zu machen, es gibt immer was zu gucken. Die letzte größere Tour nach Nörvenich war bei den Israelis.

Tour nach Nörvenich

BG Martin
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021

    ,

    flugbetrieb nörvenich

    ,

    Flugbetrieb nörvenich 2021

    ,
    flugplan wittmund
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-16, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-5, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/, taktisches luftwaffengeschwader 31 boelcke, Nachtflüge Nörvenich 2021, fliegerhorst nörvenich tag der offenen tür 2021, flugzeug forum norvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2021, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-4
    Oben