Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vielleicht, dass man das Bild nicht kopiert!?
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.781
Ort
ETNN/Düren
Vielleicht, dass man das Bild nicht kopiert!?
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
698
Zustimmungen
2.771
Ort
SOB
Naja doppelt hält wohl besser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Tikki4711

Tikki4711

Kunstflieger
Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
34
Zustimmungen
290
Hallo zusammen,
blondi hat mal wieder die Flugzeiten vergessen... Wann startet nochmal die Nachmittagsrunde? Auf die Seite von der Bundeswehr will mich mein PC gerade leider nicht drauf lassen :(
LG Tikki
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.729
Hallo Blondi, derzeit starten ca. 4 EF morgens ab 0900 Uhr und nachmittags ab ca. 1400 Uhr. Die Startzeiten sind allerdings flexibel und stehen auch nicht auf irgendeiner Bundeswehrseite im Netz. Hier ein Bild von heute morgen:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
So lange der Flugleiter bzw. FSO die Zeiten kennt, ist ALLES GUT und ausreichend ...
 
Roulettes

Roulettes

Kunstflieger
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
140
Morgen endet "Blue Flag" in Israel. Kann jemand sagen, wann die Rückkehr unserer Maschinen erwartet wird?
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.295
Zustimmungen
15.729
Heute morgen war schon sehr früh ein willkommener Besucher in Nörvenich (fast hätte ich ihn verschlafen!): die P3 60+04 der Marineflieger aus Nordholz. Als ich endlich am Platz ankam, hatten sich etliche Wolken vor die Sonne geschoben und das brillante Morgenlicht ausgeknipst. Aber das tat meiner Freude über das Crew-Training der Besatzung(en) keinen Abbruch. Nach zahlreichen Anflügen ging es dann über Hannover wieder zurück an die See.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
gerhard61

gerhard61

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
92
Ort
Neuwied am Rhein
Hallo.

ich habe leider überhaupt keine Ahnung was die Flugzeugtypen angeht und fotografiere einfach aus Spaß an der Dynamik und Optik der Kampfjets.

Freitag war ich auf dem Weg nach Aachen am Fliegerhorst in Nörvenich.

Gegen 13 Uhr kamen 6 oder 7 Jets inklusive Tankflugzeug zurück aus Israel.
Glück gehabt.

Beste Grüße Gerhard


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
Hallo.

ich habe leider überhaupt keine Ahnung was die Flugzeugtypen angeht und fotografiere einfach aus Spaß an der Dynamik und Optik der Kampfjets.

Freitag war ich auf dem Weg nach Aachen am Fliegerhorst in Nörvenich.

Gegen 13 Uhr kamen 6 oder 7 Jets inklusive Tankflugzeug zurück aus Israel.
Glück gehabt.

Beste Grüße Gerhard


Ziemlich coole Bilder, vorallem das erste ist echt gelungen !
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
854
Zustimmungen
13.203
Ort
Köln
Boelcke lud heute einen kleinen, erlesenen Kreis an Personen zu einem Shooting mit den beiden Sonderfolierungen.

Bei grauem Himmel und zeitweise leichtem Nieselregen standen EAGLE STAR und SWORD OF BOELCKE für so einige Kameras parat, um aus allen erdenklichen Positionen abgelichtet zu werden.

Nach Auskunft des Geschwaders wird EAGLE STAR voraussichtlich noch bis September 2022 zu sehen sein, wohingegen SWORD OF BOELCKE bis Jahresende von der Bildfläche verschwinden wird.

















 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
607
Zustimmungen
7.245
Ort
Leipzig
Boelcke lud heute einen kleinen, erlesenen Kreis an Personen zu einem Shooting mit den beiden Sonderfolierungen.

Bei grauem Himmel und zeitweise leichtem Nieselregen standen EAGLE STAR und SWORD OF BOELCKE für so einige Kameras parat, um aus allen erdenklichen Positionen abgelichtet zu werden.

Nach Auskunft des Geschwaders wird EAGLE STAR voraussichtlich noch bis September 2021 zu sehen sein, wohingegen SWORD OF BOELCKE bis Jahresende von der Bildfläche verschwinden wird.

















September 22... :wink2:
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst nörvenich flugzeiten 2021

    ,

    flugbetrieb nörvenich

    ,

    Flugbetrieb nörvenich 2021

    ,
    flugplan wittmund
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-16, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-5, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/, taktisches luftwaffengeschwader 31 boelcke, Nachtflüge Nörvenich 2021, fliegerhorst nörvenich tag der offenen tür 2021, flugzeug forum norvenich, Fliegerhorst Nörvenich flugplan 2021, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2021.96781/page-4
    Oben