Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...und Büchel bzw die Tornados verlegen zur Lärmreduzierung in Nörvenich nach Jagel.
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.739
Zustimmungen
14.213
Ort
Ostküste
Einen Flieger mit c/s Angry sehe ich gerade mit Kurs Jagel, könnte hinkommen.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.739
Zustimmungen
14.213
Ort
Ostküste
streiche sehe setze sah, ist weg, kein Signal mehr
edit: ist gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.132
Zustimmungen
7.044
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Wer behauptet das? Quelle?
Hallo Rudi!

Warum glaubt ihr nie das geschriebene? :wink2: Hinterfragung, Quelle.....blabla.
Fotobeweis könnte ich liefern. Mindestens 3 der 6 Maschinen sind heute in Jagel angekommen.
Und wie gesagt, es dient der Lärmentlastung von ETNN. Entsprechende Lärm-Ängste gab es schon vor der geplanten Verlegung von ETSB nach ETNN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
r sorg

r sorg

Fluglehrer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
245
Zustimmungen
225
Ort
Nähe ETNN
Hallo TRIGS,
der Grund meiner Nachfrage ist die unglaublich hohe Anzahl sogenannter "Experten" die sich, auch manchmal hier im Forum, rumtreiben und allen möglichen Unsinn verbreiten. Meine Nachfrage war ncit gegen dich persönlich gerichtet.
Vor allem als bekannt wurde, dass die Büchelaner nach Nörvenich verlegen, waren die "Experten" sehr aktiv und haben ganz laut geschriehen. Jetzt hat sich ja heraus gestellt, dass es die Anwohner als nicht so schlimm ansehen. Und wo sind die "Experten" jetzt?
Damit sollte diese Thema erledigt sein.
Gruß
Rüdiger
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.655
Zustimmungen
1.407
Ort
Buxheim
Weil die Nörvenicher mal nachts fliegen, müssen die Büchelaner nach Jagel, hab ich das jetzt richtig verstanden. Jetzt gibt es seit Februar Krieg im Osten, aber wenn mal ein Flieger vormittags oder abends fliegt, muß verlegt werden und das auch noch eine Woche vorher in der Zeitung stehen. Ich kann es fast nicht glauben. So gesehen haben wir kein Problem, also alles im Butter.

Und ja nicht mehr als 5000 FH beide Verbände zusammen, sonst ist die Belastung eindeutig zu hoch.
 

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
447
Zustimmungen
568
Ort
Ingolstadt
Weil die Nörvenicher mal nachts fliegen, müssen die Büchelaner nach Jagel, hab ich das jetzt richtig verstanden. Jetzt gibt es seit Februar Krieg im Osten, aber wenn mal ein Flieger vormittags oder abends fliegt, muß verlegt werden und das auch noch eine Woche vorher in der Zeitung stehen. Ich kann es fast nicht glauben. So gesehen haben wir kein Problem, also alles im Butter.

Und ja nicht mehr als 5000 FH beide Verbände zusammen, sonst ist die Belastung eindeutig zu hoch.
sehe ich auch so.....und wenn ich "off Topic" an Wolfgang Bosbach denke....dann ist eines unserer Hauptprobleme dass ich die Kinder im Kindergarten zu Fasching nicht mehr als Indianer verkleiden dürfen.... "off topic" ende....
traurig...
welche Gründe benötigt man noch um endlich mal wieder in die Realität zurück zu gelangen?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Liebe Leute, kehrt bitte wieder zum Flugbetrieb zurück.
Genug off topic
 
AndreJetcat

AndreJetcat

Flieger-Ass
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
265
Zustimmungen
37
Ort
Rheinbach
Guten morgen in die Runde.
hat jemand eine Ahnung was hier geschieht laut NOTAM:
"
P7159/22 - NO T/O , NO LDG , NO APCH , NO ALTN , EXC SCHEDULED TRAFFIC. DAILY 1500-1630,
11 OCT 15:00 2022 UNTIL 13 OCT 16:30 2022. CREATED: 07 OCT 05:04 2022
"
liebe Grüße
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
    • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

      Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
    • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

      Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/

    ,

    Nörvenich Fliegerhorst flugzeiten 2022

    ,

    flugbetrieb nörvenich

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/page-15
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/page-10, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2022.99125/page-17
    Oben