Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dienstag 14.2 Rwy06 44+70 30+05
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.823
Geht das jetzt bei uns auch los mit Ballon-Irrflügen? Oder was war das für ein Fluggerät heute über Nörvenich? Nein, den AIRLINER meine ich nicht!

 
Anhang anzeigen
franky060185

franky060185

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
252
Zustimmungen
2.489
Ort
schwäbische Alb
Hi wird diese Woche nur nachmittags geflogen bis Donnerstag oder?
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.823
Kam sie wieder zurück oder ging es in den Süden?
Nachdem er sich im Mühlenviertel rumgetrieben hatte landete er auf einem unweit davon gelegenem Platz mit zwei weit auseinanderliegenden Pisten!

Der Start in NN und der anschließende Steigflug waren übrigens sehenswert! Hab' ihn doch glatt mit einem EF verwechselt, so schnell wie der auf Reiseflughöhe war!
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
@ TRIGS Ich habe nicht geschrieben das die 31er bei Red Flag sind / waren. Einfach meinen Beitag mit den Zitaten nochmal lesen. 🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.670
Zustimmungen
1.427
Ort
Buxheim
Sind ja auch nur drei Maschinen, oder ?
Waren auf der Creech AFB nicht letztes Jahr die Neuburger. Oder schon 2021.
 
r sorg

r sorg

Flieger-Ass
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
254
Zustimmungen
231
Ort
Nähe ETNN
Es sind drei Maschinen und die Neuburger waren 2021 drüben.
 
JG26

JG26

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
10
Frage: ist Nörvenich morgen geschlossen? Glaube so etwas gelesen zu haben in den NOTAMs
 
dbravo82

dbravo82

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
137
Zustimmungen
191
Ort
58 km to ETTN Runway 24
Es sieht so aus. Die Woche war auch Nachtflug angesetzt, der mehr oder weniger auch stattfand. Da fiel die vormittags Runde aus, morgen sollte eigentlich eine vormittags stattfinden. Wenn du die NOTAM gelesen hast, ist dieser zu entnehmen, das morgen nur für kurze Sperrung ist.
 
JG26

JG26

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
10
Dann werden die Östereicher mit der PC7 erst nächtste Woche kommen, denke ich mahl.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-17

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-5

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-7
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-3, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-16
    Oben