AMeyer76
Astronaut
Weil der Wachschutz dann die Polizei ruft.
Die Sichtschirmen sollen den Einblick schützen. Wird mann dann dort die Leuten mit Leitern stehen lassen, dann hat das Schirm keine Wirkung oder?Wieso sollte es mit Leiter nicht gehen?
Alles klar, du hast mich überzeugt Gab es dort Vorfälle oder einfach nur aus Gründen der geänderten weltpolitischen Lage?Die Sichtschirmen sollen den Einblick schützen. Wird mann dann dort die Leuten mit Leitern stehen lassen, dann hat das Schirm keine Wirkung oder?
Schaun mer mal ….Weil der Wachschutz dann die Polizei ruft.
Egal? Umso erstaunlicher, dass zuletzt seitens des Standortes "dezent" in der Werbetrommel gerührt und Maps Koordinaten verteilt wurden...Das ist der private Wachschutz. Die meinen vielleicht, das besonders gut machen zu müssen. Wiederum dem Geschwader in Nörvenich sind Spotter egal. In Neuburg wird so etwas nicht passieren, denn das Geschwader hat einen guten Bezug zu den Spottern. Und in Laage gibt es die Terrasse.
Also ein privater Wachschutz bestimmt, wie die Zaunanlage einer Bundeswehrliegenschaft auszusehen hat?Egal vielleicht nicht. Das Geschwader ist aber nicht der Wachschutz. Und der bestimmt das.
Naja das können sie ja tun . Fraglich ist wenn man mit einer Leiter auf dem Wirtschaftsweg steht ob die Polizei einen dort wegschicken kann/darf. Ich denke nicht das der Weg oder das angrenzende Feld im Besitz des Fliegerhorstes ist. Zudem wüsste ich nicht wo es steht das man sich in der Freien Natur auf einer Leiter setzten darf und in die Weltgeschichte schaut .Bei dem Weg steht zwar Nur für Anlieger aber das ist m.W.n bezogen darauf das man dort nicht mit dem PKW fahren darf . Zu Fuß, mit dem Rad oder mit einer Leiter ist es glaube ich nicht verboten diesen Weg zu nutzen.Weil der Wachschutz dann die Polizei ruft.
Dann gibt es wenigstens einen stichhaltigen Grund für gesetzliche/polizeiliche Maßnahmen!Ist doch easy
Wenn man nichts sehen kann muss die DJi mit
Außerhalb des Zaunes bestimmt der Wachschutz überhaupt nichts. Die stehen dort im Auftrag der BW und haben draußen nichts zu melden. Grundsätzlich gibt es aber immer noch den Paragraphen zum Sicherheitsgefährdenden Abbilden. Es ist nur schwer den vollständig vor Gericht zu beweisen.Egal vielleicht nicht. Das Geschwader ist aber nicht der Wachschutz. Und der bestimmt das.
Können sie und dann?Weil der Wachschutz dann die Polizei ruft.