dbravo82
Fluglehrer
soll die "übergroße Leiter" nicht bald mal erneuert werden,?
Da frage ich mich etwas nach dem Sinn. Fotos in die Base sind eigentlich schon immer verboten, wurden faktisch nur ganz lange geduldet und gerade im Nörvenicher Osten von allen praktiziert. Für Maschinen im Anflug vor dem Himmel könnte man jetzt diskutieren ob die zwei Meter Höhe zum Boden die Perspektive entscheidend verändern.Manche helfen sich, indem sie ihre Leiter 5 Meter vom Zaun entfernt aufstellen
Das noch keiner auf die Idee kam, sich auf die Befeuerung zu stellen ...oder ??? ;)
Da könnte man fast die gleiche Antwort geben, hinsichtlich in die Base rein fotografieren. Und landende Jets aus der verlängerten Bahnmitte gibt schöne Fotos aber viele Spotter wollen ja eher von der Seite und dass man die Kennungen sieht....zumindest die Fundamente der Befeuerung werden doch benutzt um die Leiter darauf zu platzieren....

Hey, ja nächste Woche ist Nachtflug und Mittags ab 14 und Abends gegen 18:30 - 19 UhrMoin, kurze Frage. Nächste Woche ist wieder ein Besuch geplant. Im Moment (nächste WE, KW10) ist noch Nachtflug oder ?
Erste Runde also gegen 14Uhr und zweite dann zum Sonnenuntergang. Wäre dankbar, wenn mir das jemand kurz bestätigen könnte.
Beste Grüße
Vielen lieben DankHey, ja nächste Woche ist Nachtflug und Mittags ab 14 und Abends gegen 18:30 - 19 Uhr
Gibt es Kennungen dazu?Zwei Eifelbären im Landeanflug zur Piste 06