Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2026

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2026 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; soll die "übergroße Leiter" nicht bald mal erneuert werden,?
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Manche helfen sich, indem sie ihre Leiter 5 Meter vom Zaun entfernt aufstellen

Da frage ich mich etwas nach dem Sinn. Fotos in die Base sind eigentlich schon immer verboten, wurden faktisch nur ganz lange geduldet und gerade im Nörvenicher Osten von allen praktiziert. Für Maschinen im Anflug vor dem Himmel könnte man jetzt diskutieren ob die zwei Meter Höhe zum Boden die Perspektive entscheidend verändern.
Das noch keiner auf die Idee kam, sich auf die Befeuerung zu stellen ...oder ??? ;)
...zumindest die Fundamente der Befeuerung werden doch benutzt um die Leiter darauf zu platzieren....
Da könnte man fast die gleiche Antwort geben, hinsichtlich in die Base rein fotografieren. Und landende Jets aus der verlängerten Bahnmitte gibt schöne Fotos aber viele Spotter wollen ja eher von der Seite und dass man die Kennungen sieht.

DriveExperience

DriveExperience

Flugschüler
Moin, kurze Frage. Nächste Woche ist wieder ein Besuch geplant. Im Moment (nächste WE, KW10) ist noch Nachtflug oder ?
Erste Runde also gegen 14Uhr und zweite dann zum Sonnenuntergang. Wäre dankbar, wenn mir das jemand kurz bestätigen könnte.
Beste Grüße

planegerm

Berufspilot
Moin, kurze Frage. Nächste Woche ist wieder ein Besuch geplant. Im Moment (nächste WE, KW10) ist noch Nachtflug oder ?
Erste Runde also gegen 14Uhr und zweite dann zum Sonnenuntergang. Wäre dankbar, wenn mir das jemand kurz bestätigen könnte.
Beste Grüße
Hey, ja nächste Woche ist Nachtflug und Mittags ab 14 und Abends gegen 18:30 - 19 Uhr

santi191

Flugschüler
Hallo,
ich komme aus Lingen und habe bemerkt, dass die Eurofighter und Tornados im Nordhorn-Bereich von diesem Flugplatz starten.
Ich würde diese Woche dort gerne planespotten.
Gibt es eine Möglichkeit zu wissen, wann sie diese Woche aktiv sind?
Gibt es dazu NOTAMs oder andere Informationen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

herbie

herbie

Space Cadet
sie PM / Feld oben rechts

herbie

herbie

Space Cadet
müssten die 45+19 und die 45+76 gewesen sein

Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2026

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2026 - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2025

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2025: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...