Flugbetrieb in Nordholz 2008

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und ein zweites ich denke mal ein oder 2 werden noch kommen aber net von mir :TOP: MFG Atlantic 61+20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.513
Ort
Near ETMN
Und ein zweites ich denke mal ein oder 2 werden noch kommen aber net von mir :TOP:



MFG Atlantic 61+20
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wenn ich es richtig gegoogelt habe ist es der erste Französische NFH und hatte seinen Erstflug am 12 Mai 2006
F-ZWTO
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
So wie es aussieht sind 2 MH90 in Nordholz
Heute war der Italienische zu sehen.
Ist gestartet und nach nur 15 Minuten wieder gekommen.
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Auch war noch eine Challenger am Platz. Aber da ich nicht alleine war, kommen bestimmt noch ein paar Bilder
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.513
Ort
Near ETMN
Moin Moin ich möchte auch noch 3 bilder nachschieben einmal der lynx 83+03 der etliche anflüge und landungen gemacht hat
 
Anhang anzeigen
Shifty90

Shifty90

Fluglehrer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
107
Zustimmungen
7
Ort
Wanhöden
Moin, genauso wie Flieger28 und Atlantic 61+20 habe auch ich heute einige Bilder gemacht. Eine kleine Auswahl folgt...
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Fast hättet Ihr auch noch einen King vor der Linse gehabt, aber der Controller wollte uns nicht in die CTR lassen wegen der Blockzeit.

Beschwert Euch also bei dem, wir wären auf dem Rückweg von Helgoland gerne noch vorbei gekommen....

Thomas
 
Staffelzebra

Staffelzebra

Sportflieger
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Coswig
Schöne Bilder wären es gewesen

Schade, also ich nach 16 Uhr von der Werkstatt zum Block gelaufen war rollte der NH90 neben mir. Hätt ich da mal meine Kamera dabei gehabt! Wären bestimmt schöne Bilder geworden.

Vielleicht da nächste mal. 2 Wochen sollen die Italiener noch da sein. Mal sehen.

:!: Ach übrigens war leider noch nich bei denen. Bezüglich Eures Pinkelnden NH90.

Aber mir kam da noch eine Idee. Der hat auf der rechten Seite auch eine APU. Es kann möglich sein das er beim Abstellen sie darüber entlüftet. Beim Tornado (PA200) mussten wir dafür immer einen versteckten Knopf drücken!

Nächste Woche bin ich noch da vielleicht schaffe ich es mal mit dem Bild zu den Italienern zu kommen!

Bis dahin. Weiter schöne Bilder!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Wie kommt es denn eigentlich das jetzt 2 MH90 am Platz sind?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Mal was ungewöhnliches aus Nordholz.
Grade eben flog dieser Airbus? über den Ort. Etwas in 4-5000m Höhe und mit ausgefahrenem Fahrwerk. Man kann sogar erkennen das es eine F-Kennung ist.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz 2008

Flugbetrieb in Nordholz 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Oben