Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.

pauljos2001

Sportflieger
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Ort
Eindhoven
Danke Atlantic !!
Aufnamen heute (7-1-2020) gemacht?
60+07 war uber die Niederlande heute ± 9:21 localer zeit, auf 17.850ft.
Hast du 60+07 fotografiert (2 aufnamen oben....)?
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.324
Zustimmungen
27.100
Heute ist hier ein weiterer NH90 NFH als "DIXI06" eingetroffen.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Die zweite Maschine, die unter der Ägide der WTD überführt wurde, um sie konform abstellen zu können.

Thomas
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Heute ist der 3. NH90 angekommen.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.092
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Welcher eurer Sea Lion ist denn gerade (17.2.) auf der Hohen Düne und macht Nachtflug?
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Gar keiner.
Es gibt noch keinen Flugbetrieb mit Sea Lion von der Marine.

Thomas

edit: Bis auf die Überführungen von Donauwörth nach Nordholz.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.092
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Dann möchte ich wissen, was das für ein NH90 ist.

Vielleicht Werkserprobung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.324
Zustimmungen
27.100
Die GAMG40 treibt gerade im Norden ihr Unwesen. Ist ein NH90 aus Faßberg.

Grüße, ROB
Wobei der eher im Bereich Hohenlockstedt unterwegs war. @Herby Bist du sicher, das überhaupt ein Gast auf der Hohen Düne war? Mir ist da nichts bekannt.
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.324
Zustimmungen
27.100
Gestern Abend kam die 76+02 "HAWK425" zu Besuch, heute Abend die 76+09 "HAWK433". Müssten beide noch in ETMN stehen.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.092
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Wobei der eher im Bereich Hohenlockstedt unterwegs war. @Herby Bist du sicher, das überhaupt ein Gast auf der Hohen Düne war? Mir ist da nichts bekannt.
Hi Nils,
ich derzeit bin im Hotel in Höhe Düne und habe die 6-7 Anflüge des "NH90" auf den Landestreifen in der Marine-Kaserne Hohe Düne zusammen mit meiner Frau vom Restaurant aus gesehen. Es war kein Sea King o.a., (kann nach 40 Jahren Spotting den Sea King erkennen :wink2:) und gegen 17.30 Uhr war die Silhouette noch zu erkennen. Es mag einer vom Werk gewesen sein oder aber ein Niederländer. Oder ein H145?
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Oder ein Super Puma der BPol? Die üben öfters mit Marineeinheiten. Momentan findet auch Flotex auf der Ostsee statt.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019: Allen ein frohes neues Jahr. Der erste gast war heute schon da
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-nordholz-2020-etmn-fcn-edxn.94360/page-6

    ,

    Flugbetrieb Nordholz

    ,

    avianca nordholz

    ,
    flugplatz nordholz avinaca
    Oben