Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Piper...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.515
Ort
Near ETMN
Das ist ja interessant. Die können eigentlich nur zur "Meck-Pomm" wollen, welche hier in ECK heute vormittag eingelaufen ist. Allerdings hätte ich das hören müssen, habe ich aber nicht. Jedenfalls würde das Sinn machen, von wegen Vorführung für den VM.
Die sind wohl eher Barrack Obama beeindrucken ;)
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.565
Ort
20.6.2010

letzter Flug der Briget Atlantic.
 

Andechs

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
36
Zustimmungen
64
Ort
kurz vor etuo
hallo!

kurze frage an die "einheimischen": lt. scramble soll im april das manöver brilliant mariner stattfinden (parallel zu brilliant ardent)....ist bekannt ob nordholz da auch mit einbezogen ist bzw. ob nach nordholz für das manöver diverse flieger verlegt werden? danke im voraus....
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Do, in Nordholz
Anflug 08
Hardcore Scanner Spotter ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
953
Zustimmungen
1.557
Ort
Cuxhaven
hallo!

kurze frage an die "einheimischen": lt. scramble soll im april das manöver brilliant mariner stattfinden (parallel zu brilliant ardent)....ist bekannt ob nordholz da auch mit einbezogen ist bzw. ob nach nordholz für das manöver diverse flieger verlegt werden? danke im voraus....
Ja, ich denke mal wie jedes Jahr. Teilnahme P-3C schätze ich. Haben sich wohl die Flugstunden in den letzten Wochen dafür aufgespart. Harte Zeiten auch für die Marineflieger, wenn man sieht, wie das Heer schon seine Flugstunden reduzieren muss. ;)
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.752
Zustimmungen
14.324
Ort
Ostküste
Harte Zeiten auch für die Marineflieger, wenn man sieht, wie das Heer schon seine Flugstunden reduzieren muss. ;)
Und was erstmal weg ist, kommt nicht wieder - was natürlich Konsequenzen nach sich zieht.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Heute auch wieder eine F-4, diesmal am Boden.
Ist auch nicht mehr weg geflogen. Sind die Travel-Pods eigentlich immer drunter oder macht man die auf so einem Langstrecken Flug Wittmund-Nordholz schon mal drunter ;)
 
Anhang anzeigen
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin, wenn die über Nacht bleibt, haben die Kutscher ihre Klamotten drin.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Heute war auch wieder ein wenig "Verkehr"
Die Gäste waren, soweit mitbekommen...

Bo-105
SH-14D
A 310-304 10+24
CJ1+ D-ILHA
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.515
Ort
Near ETMN
Dank einer SMS von Flieger 28 bin ich auch noch zum Platz geeilt. Hier kann man erahnen was entladen wird außer Container etc pp
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
Ja ist wohl heute ein AN124-Night-Special!

Von der anderen Seite. Auch hinten wurde entladen. Hier ein Container...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2010

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fachhochschule winthertur flugbetrieb

    Oben